[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hulk trainiert ne basketmannschafft..
Beim aufwärmen soll.die mannschaft medizinbälle stemmen und 5 meter weit werfen. Einer der spieler wirft den ball zu weit und der ball landet vor hulks füße, da er ja nett ist.. wirft er ihn zurück, blöderweise flog der ball zu weit... durchs fenster..auf den parkplatz auf den e90

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
In Wirklichkeit ist Paini der Beulen Doc, verdient damit im großen Stil, und fährt einen hochgezüchteten Golf 5 R32.
 
Der sicher an die 60..
Da.ist meine variante ja glaubwürdiger.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Achpff ... der hat das "Nachher" Foto doch vorher aufgenommen und anschließend erst mitm Gummihammer das hintere Seitenteil zerballert :fresse:
Wie bekommt man eigentlich seinen solchen "Einschlag" hin ohne den Lack zu beschädigen ...?!

Ja genau ^^ Keine Ahnung, aber hab schon öfter großflächige Verformungen ohne Lackbeschädigung gesehen ;)

In Wirklichkeit ist Paini der Beulen Doc, verdient damit im großen Stil, und fährt einen hochgezüchteten Golf 5 R32.

Der kann doch gar kein Englisch!
 
Na der Chinese arbeitet im Chinamann-Laden von seinen Eltern und nicht im Schnitzel- und Currywurst-Haus :d
 
afa90775c6028acdec272c4612ee7ba3.JPG


Deine Postings werden auch immer inhaltsreicher.
 
Wollte doch nur mit meinem handy angeben..

Bei uns hats letzte nacht geschneit. Alle nur am hupen da draußen...
Ist auch spiegelglatt draußen :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Haben wir schon die ganzen letzten Tage so ... da es auch bisserl getaut hatte, sind jetzt teilweise gänzlich vereiste Strecken an der Tagesordnung :)
Heute Nacht hatten wir minus 17C! :eeK:
 
Beim CLS finde ich die Außenspiegel etwas unglücklich ... die wollen sich nicht so recht einfügen finde ich, ist bei den neuen SL und SLK Generationen das gleiche,.
 
Sind ja die gleichen Spiegel :d

Allgemein, es werden immer mehr "Pilz"-Spiegel, das Spiegeldreieck stirbt aus :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh