[Sammelthread] Automobile

Unter 9L wirste net kommen, außer mit nem Diesel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was ich so höre braucht ein Auto mit Allrad gegenüber einem normalem ca. 1 Liter mehr
ich gehe mal von Leistungen von 100-200PS aus :fresse:
 
also was ich so höre braucht ein Auto mit Allrad gegenüber einem normalem ca. 1 Liter mehr
ich gehe mal von Leistungen von 100-200PS aus :fresse:

Sauger machen idr 9-13L und die Turbos 10-30L ne nach Einsatzzweck :d
 
aktuell knapp über 5 liter feinsten diesels.

gestern hat selbiger bei uns 1,379 € gekostet. super gabs für 1,489 €. leck die ziege fett: wann gabs denn das zum letzten male :eek:

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ich kotzen...
bin grad über den glühkerzen, drei hab ich rausbekommen, sogar weitestgehend problemfrei, die letzte (müsste zylinder 2 sein) will nicht... viertelumdrehung ging, danach ist schicht. motor warm warmgefahren, wd40 drauf, sogar extra nochmal mitm fön warm gemacht, hilft nix.
naja, werd jetzt die drei anderen tauschen, nochmal richtig viel öl um die letzte glühkerze geben, alles wieder zusammenschrauben und versuchs am samstag nochmal...^^
 
Wurde grad beim überholen von nen LKW geblitzt, doch beim aussteigen ist mir folgendes aufgefallen:

eqa8abas.jpg


:banana:
 
Du Lucker! :shot:.
Als es mich beim Überholen eines LKWs erwischt hatte standen 48 zuviel aufm Tacho :d.
 
Haste ja Glück gehabt, dass es ein Audi-Tacho war.:heuldoch:



Mal im Ernst ich kenne das auch, beim Überholen hat man schnell mal mehr drauf, als man eigentlich fahren wollte.
 
würde mal ein Bild vom Auto mit Blitz machen, vielleicht sieht man wirklich durch

Mal abgesehen davon blitzen Standblitzer auf der Bundesstrasse nur eine Spur. Mobile Dinger werden auch meist positioniert und eingestellt.....auf eine Spur. Wenns Autobahn war in ner Baustelle, dann Pech ;)
 
Heckfoto *hust*
 
Das schließe ich mal ganz aus, wenn er sich schon an seinem Schneeschild aufgeilt
 
Hi,

ich bräuchte einen neuen Satz Winterreifen in 255/45 R18. Welchen würdet ihr nehmen, wenn ihr zwischen beiden wählen müstet?

Vredesten Wintrax Extreme oder Yokohama W.Drive?

Danke
 
Mal abgesehen davon blitzen Standblitzer auf der Bundesstrasse nur eine Spur. Mobile Dinger werden auch meist positioniert und eingestellt.....auf eine Spur. Wenns Autobahn war in ner Baustelle, dann Pech ;)

War eine ganz normale Bundesstraße mit einer Fahrbahn in jede Richtung, auf 80 beschränkt da es eine Allee (ohne Leitplanke) war. Geblitzt hat es wo ich wieder nach rechts rüber gefahren bin, mit dem linken Rädern war ich eventuell noch auf der Mittellinie. An der Stelle habe ich vorher auch noch nie einen Blitzer gesehen, meistens standen die ca. 2km weiter an einer Feldeinfahrt.

Mit 70 Tacho hinter dem LKW herschleichen war mir nichts und nachdem es geblitzt hat standen knapp 95 auf dem Tacho, wird im schlimmsten Fall wohl 20€ werden. Ich gehe mal davon aus das ich unter 10km/h zu schnell war und damit 10€ zahlen müsste, wenn ein Brief kommt wärs trozdem ärgerlich. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh