Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben das auch bekommen, allerdings sind wir auch Audi-Kunden (bzw. Ich nicht, nur meine Eltern)
ich habe 3 Fragen bzgl. der Kupplung.
- Manchmal wenn ich langsamer fahren möchte und z.B. vom 4 Gang in den 3 Gang schalte aber danach die Kupplung langsam loslase und so das Auto auch abbremse. Ist sowas schlecht für die Kupplung? Ich denke so bremse ich mit der Kupplung und schade dem nur.
- Ist es eigentlich schädlich wenn ich ganz langsam fahre z.B. 10km/h in den 1. Gang zu schalten? Mein Fahrlehrer hat mir mal gesagt NIE in den 1 Gang schalten nur beim anfahren. Aber wenn ich wirklich so langsam fahren möchte dann kann ich nicht abbremsen und wieder anfahren. Ich sollte beim Fahren in den 1 Gang schalten können.
- Bei der roten Ampel sollte man immer den Gang schon drin haben und die Kupplung gedrückt halten. (Wieso? kA). Aber meine Frage, ist sowas auch schlecht für die Kupplung wenn man sie ständig gedrückt hält? Oder ist der Vorgang Drücken-Loslassen schlecht? Nur Drücken und Halten denke ich nicht.
Danke für die Antworten
Was Kostet Versand von 18 Zoll Felgen mit Reifen?
Weiß das einer grob? Finde im Netz verschiedenste Angaben..
So lahm nicht, eher genau so wie die anderen Luxuslimos mit 230psNaja, so'n S320/350 CDI reißt nun wahrlich keine Bäume aus, einfach zu schwer der Karren
WAS hast du vor??Was Kostet Versand von 18 Zoll Felgen mit Reifen?
Weiß das einer grob? Finde im Netz verschiedenste Angaben..
Awd ftw
Kann man sich einerseits am Preis ablesen und 2. hab ich nirgends original geschrieben :P
aber hast recht, ja
im facebook hatt ichs drinne, aber da kamen viele daher mit ja bla 800€ weil voll die fälschung etc und das wollt ich da vermeiden
Ich bin auf der Suche nach nen originalen Satz BBS Le Mans in 17" in 5/112 und einer passenden ET ... wenn ich die hab kommen meine 19" weg.
Als 3Türer würde er mir sooo viel mehr gefallen!
ja ich weiß es geht um die Felgen
1. Nein.
2. Nach Möglichkeit nur im Stand in den ersten Gang schalten.
3. Kupplung gedrückt halten ist schlecht. Nehmerzylinder u.a. verschleißen damit schneller.
Natürlich 18", hab mich vertipp.
So würde ich mir das gern wünschen, hochglanzpoliere Betten mit einem recht dunklen, matten Silberton im Stern.
Wie gut, dass deep einen 2 Türer hat
warum das? Gibts was neues?