Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
8.5x19 cls amg felgen mit tire stretch wären nice
aber nur wenn die alten zu nem guten kurs weggehen, verscherbelt werden die nicht nach 6 monaten.
Warum macht man das? Es sieht doch so richtig scheiße aus wenn der Reifen so extrem gezogen wird.
Mh, fand die "RS4" Felgen eigendlich total passend.
Warum macht man das? Es sieht doch so richtig scheiße aus wenn der Reifen so extrem gezogen wird.
Ja den hab ich vor knapp 2 Wochen wieder verkauft. Hat mir doch zu viel gerostet (beide schweller)Aber du hast doch schon einen NB laut Spritmonitor Detailansicht: Mazda - MX-5 - MX-5 NB - Spritmonitor.de
mfg
Hast ja etwa 1,5k mit Reifen dafür bezahlt oder?Schick ja aber die haben ned soo reingeknallt wie ich das mittlerweile will
Wenn se für gutes Geld weggehen ists oke, verscherbln tu ich se sicherlich nicht.
Optik + mehr Tiefgang
Schick ja aber die haben ned soo reingeknallt wie ich das mittlerweile will
Wenn se für gutes Geld weggehen ists oke, verscherbln tu ich se sicherlich nicht.
Gerade mal zwei, drei Seiten zurück gelesen ... Immerhin zieht Lachesis sein Ding jetzt wirklich durch ... Mercedes Felgen auf nem Audi (besser noch, AMG Felgen auf nem kleinen A3) sind zwar 'mehr Facepalm' als ich es überhaupt irgendwie in Worte fassen kann. Aber er steht mittlerweile immerhin zu seinem Wörthersee over-the-top Atzentraum-Tuning.
Hast ja etwa 1,5k mit Reifen dafür bezahlt oder?
Punkt nr. 1: Ich hab immerhin den größten Motor des damaligen Modells.. gut, dass das in Zeiten von 350PS + Motor im a3 nicht viel ist und ich mich überhaupt erdreiste den Motor anzulassen, kann ich schon verstehen.
Sei froh, dass die Überweisung schon raus ist.. du...
... es gab ja auch keinen Audi A3 8P 3.2 Quattro
den 2.0 TFSI gabs auch als DF...Punkt nr. 1: Ich hab immerhin den größten Motor des damaligen Modells.. gut, dass das in Zeiten von 350PS + Motor im a3 nicht viel ist und ich mich überhaupt erdreiste den Motor anzulassen, kann ich schon verstehen.
äääääähhhhhh NEINPunkt nr. 2: Es ist doch ganz normal, dass Felgenmarken und Automarken wild getauscht werden, da darf jeder mal mit jedem
den 2.0 TFSI gabs auch als DF...
äääääähhhhhh NEIN
Ach und deep:
http://bilder.ch-moeller.de/up/09f6c666298c9b30e9822cef1c4443b7.jpg
LM gehören auf nen BMW, nicht auf nen Golf. Akzpetier' das.
Und ein neues Problem hab ich auch, mein VW Business Schlüsselanhänger ist zu klein für "meinem" Fuhrpark geworden: