[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum macht man das? Es sieht doch so richtig scheiße aus wenn der Reifen so extrem gezogen wird.
 
8.5x19 cls amg felgen mit tire stretch wären nice :)

aber nur wenn die alten zu nem guten kurs weggehen, verscherbelt werden die nicht nach 6 monaten.

Mh, fand die "RS4" Felgen eigendlich total passend.


Ich schau mir nächste Woche Donnerstag ein Autochen an, wenns keinen Rost hat und sonst alles passt werde ich ihn gleich mit nehmen. Bin ja so gespannt :d

Wird so einer: MX5 Silverblues.jpg
 
Aber du hast doch schon einen NB laut Spritmonitor Detailansicht: Mazda - MX-5 - MX-5 NB - Spritmonitor.de

mfg
Ja den hab ich vor knapp 2 Wochen wieder verkauft. Hat mir doch zu viel gerostet (beide schweller)
Möchte jetzt einen an dem nix dran ist, am besten mit Leder und recht wenig km, damit ich ihn lange behalten kann. Die Nbs ohne Rost sind sehr gefragt, am besten noch als Sondermodell (so eins schau ich mir an).

Schick ja aber die haben ned soo reingeknallt wie ich das mittlerweile will :d
Wenn se für gutes Geld weggehen ists oke, verscherbln tu ich se sicherlich nicht.
Hast ja etwa 1,5k mit Reifen dafür bezahlt oder?
 
Gerade mal zwei, drei Seiten zurück gelesen ... Immerhin zieht Lachesis sein Ding jetzt wirklich durch ... Mercedes Felgen auf nem Audi (besser noch, AMG Felgen auf nem kleinen A3) sind zwar 'mehr Facepalm' als ich es überhaupt irgendwie in Worte fassen kann. Aber er steht mittlerweile immerhin zu seinem Wörthersee over-the-top Atzentraum-Tuning.

:p :p :p

---------- Post added at 12:58 ---------- Previous post was at 12:54 ----------

Ach und deep:

09f6c666298c9b30e9822cef1c4443b7.jpg


LM gehören auf nen BMW, nicht auf nen Golf. Akzpetier' das. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes felgen gehören auf ein mercedes!!
1000€ für ein gebrauchten satz nachbaufelgen..
Vor geraumer zeit wurden im synidkat echte bbs lm felgen für 900-1000€ angeboten..

Ihr vag-tunerZ habt doch eine an der klatsche :p

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Autsch, die AMG Felgen sind ja lecker aber dieser "schmale Reifen-dicke Felgen" Wahn ist arg hässlich... wenn man weniger Gummi will, nimmt man halt breitere, dann wird die Flanke weniger... ich fahre auf einer 8x18 225/40 und die sind stimmig. Wenn ich mir, in relation gesehen, dort 185er reifen vor stelle, wird mir persönlich schlecht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Optik + mehr Tiefgang :)




Schick ja aber die haben ned soo reingeknallt wie ich das mittlerweile will :d
Wenn se für gutes Geld weggehen ists oke, verscherbln tu ich se sicherlich nicht.

800-900€ ist wohl eher angemessen. 1200 kannste für echte verlangen. Meine BBS haben in neuwertigem Zustand mit guten Michelin ja auch nur 800 gekostet.
 
Kann man den Polo R WRC auch ohne diese peinliche Kriegsbeklebung bestellen? Leder gibts auch nicht? Und die Sonderausstattungsliste besteht nur aus "DAB+", "Raucherausführung" und zusätzlichen Winterräden?!

PS: 33.900€ geht ja fast sogar noch. Für einen Mini Works legt man bei ähnlicher Ausstattung deutlich mehr hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Subaru stampft wohl so langsam den Impreza ein....
 
Gerade mal zwei, drei Seiten zurück gelesen ... Immerhin zieht Lachesis sein Ding jetzt wirklich durch ... Mercedes Felgen auf nem Audi (besser noch, AMG Felgen auf nem kleinen A3) sind zwar 'mehr Facepalm' als ich es überhaupt irgendwie in Worte fassen kann. Aber er steht mittlerweile immerhin zu seinem Wörthersee over-the-top Atzentraum-Tuning.

:p :p :p

Punkt nr. 1: Ich hab immerhin den größten Motor des damaligen Modells.. gut, dass das in Zeiten von 350PS + Motor im a3 nicht viel ist und ich mich überhaupt erdreiste den Motor anzulassen, kann ich schon verstehen. :)
Punkt nr. 2: Es ist doch ganz normal, dass Felgenmarken und Automarken wild getauscht werden, da darf jeder mal mit jedem :d
Punkt nr 3: MIVW ist der neue See, wennde schon lästern willst :)


Sei froh, dass die Überweisung schon raus ist.. du... :fresse2:


Hast ja etwa 1,5k mit Reifen dafür bezahlt oder?

180-190 pro Reifen + (glaube) 650-700 inkl Nabendeckel für die Felgen = roundabout 1400€
Pflege, Metallventile und so kann man natürlich ned reinrechnen. Aber das war auch nochmal schnell n Fuffi.



@ drunkenmaster: Originale mit Reifen würde ich eher mit 2k ansiedeln.
Meine sind ja quasi erst mal eingefahren ;)

und wie gesagt, ich muss sie ja nicht losbekommen. Wenn jemand Felgen&Reifen in top Zustand möchte darf er das gerne zahlen, ich fahr sie natürlich auch selbst weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt nr. 1: Ich hab immerhin den größten Motor des damaligen Modells.. gut, dass das in Zeiten von 350PS + Motor im a3 nicht viel ist und ich mich überhaupt erdreiste den Motor anzulassen, kann ich schon verstehen. :)

... es gab ja auch keinen Audi A3 8P 3.2 Quattro ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, dass die Überweisung schon raus ist.. du... :fresse2:

Ich glaub' du merkst nicht so ganz, wer da gerade am längeren Hebel Sitz, Freundchen. :)


Du brauchst gar nicht versuchen das zu rationalisieren oder zu relativieren, warum auch - Du siehst es so und ich eben anders. Mit "klein" meinte ich übrigens gar nicht mal den Motor, sondern das Auto an sich. Zu "Es ist doch ganz normal" kann ich nur sagen - sehe ich anders. Und welches Atzen-Tuning-Treffen jetzt gerade angesagt ist, okay, das weiß ich tatsächlich nicht. Das Publikum wird schon das gleiche sein. Die Leute mit 19" AMG Felgen an VAG-Wagen halt ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1400€ haben dich die räder neugekostet? Und du willst noch 1150€ haben?!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Punkt nr. 1: Ich hab immerhin den größten Motor des damaligen Modells.. gut, dass das in Zeiten von 350PS + Motor im a3 nicht viel ist und ich mich überhaupt erdreiste den Motor anzulassen, kann ich schon verstehen. :)
den 2.0 TFSI gabs auch als DF...

Punkt nr. 2: Es ist doch ganz normal, dass Felgenmarken und Automarken wild getauscht werden, da darf jeder mal mit jedem :d
äääääähhhhhh NEIN
 
den 2.0 TFSI gabs auch als DF...


äääääähhhhhh NEIN

Jap, exakt nen halben Monat vorm Facelift, soweit ich das auswendig jetzt weiß. Kann man jetzt nicht wirklich zählen :)


und doch, das ist mittlerweile absolut normal. VAG und AUDI tauschen war schon immer oke, mittlerweile finden aber auch BMW, Mercedes und JDM Felgen viel Anklang :)
 
Ach und deep:

http://bilder.ch-moeller.de/up/09f6c666298c9b30e9822cef1c4443b7.jpg

LM gehören auf nen BMW, nicht auf nen Golf. Akzpetier' das. :p

Danke! :)
Deine Aussage ändert aber nichts daran das ich die schick finde, allerdings ist das beste an den 3-teiligen LM das ich jedes Jahr mit einem andersfarbigen Stern rumfahren kann. :d



Und ein neues Problem hab ich auch, mein VW Business Schlüsselanhänger ist zu klein für "meinem" Fuhrpark geworden:

Anhang anzeigen 216183
 
Nächste Woche mal zum Seat Händler gehen, den neuen Leon ansehen und gucken, ob der 1.8 TSI ausreicht :fresse:

Langsam gehen mir die BMW Händler (da reihen sich Audi und Co aber gleich mit ein) echt auf die Nüsse, von Absatzschwierigkeiten im Automobilmarkt merkt man da nichts, zumindest ist die Arrgoanz die selbe geblieben.
Wenn ich mir dann vorstelle, mich mit denen im Service später so rumärgern zu müssen :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh