[Sammelthread] Automobile

Danke! :)

Und ein neues Problem hab ich auch, mein VW Business Schlüsselanhänger ist zu klein für "meinem" Fuhrpark geworden:

dann solltest ggf. auf das Modell "orientalischer Gebrauchtwagenhändler" wechseln, hab gehört, da passen mehr dran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal ists scho komisch was man hier im Thread für ne Stimmung hat, ich hab nie gesagt des der Passat mir gehört.
Ich hab nur die Freiheit den Zweitschlüssel zu besitzen und darf mich um die Pflege vom Auto kümmern, nicht mehr und nicht weniger. ;)
 
Und kriegst mal nen Fuffi zugesteckt fürs Tanken. Ganz normal halt. :fresse:
 
Macht mal Sat.1 da läuft Race of Champions.
 
Intetessiert keinen. Wenns gefällt ists ok.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
klar, aber mal im Ernst, was sollen zb solche dicken Bentley Felgen an einem Audi?
ist doch nur auffallen um jeden Preis
 
Was ist das Tuning denn ansonsten? Klar, man kann ehemals aufpreispflichtige Gimmicks nachrüsten, aber dann hört es mit der Sinnhaftigkeit auch schon auf. Niemand braucht Riesenfelgen. Niemand braucht gelbe Nebler (Wobei ... lol), niemand braucht eine Tieferlegung. Aber es gibt halt Leute, denen es gefällt, was am Wagen zu machen, damit er sich etwas von der Masse absetzt. Dass dann immer wieder neue Sachen ausprobiert werden, weil die vorherigen schon dutzende Nachahmer finden ist eine einfach erklärbare Strömung.

Aber ich denke dein Satz, deer, trifft es im Kern schon ganz gut. :)
 
Stimmt! Aber dennoch würde ich dem Großteil der "Tuner" diesen Einfluss in ihre Arbeit attestieren. ;)
 
ich geh grad nur von Extremfällen aus, tieferlegen mit Gewinde und große Felgen gefallen mir auch sehr
wenn man sich aber mit Absicht solche (hässlichen) Bentley Felgen oder A8 Gullideckel draufmacht hat das nichts mehr mit Tuning zu tun
 
Kann man den Polo R WRC auch ohne diese peinliche Kriegsbeklebung bestellen? Leder gibts auch nicht? Und die Sonderausstattungsliste besteht nur aus "DAB+", "Raucherausführung" und zusätzlichen Winterräden?!

PS: 33.900€ geht ja fast sogar noch. Für einen Mini Works legt man bei ähnlicher Ausstattung deutlich mehr hin.

Es ist doch alles drin, was muss. Der erste VW mit winziger Zusatzausstattungsliste. Alcantara find ich eh besser, als Leder. Wir überlegen ernsthaft, einen zu bestellen.
 
Subaru axes WRX and STI in UK

Auto Express reports Subaru will stop selling the Impreza, WRX and WRX STI in the UK starting next year. A spokesperson with the company said Subaru has been evaluating the Impreza and its performance in the UK for the past year and has finally decided to pull the plug. That means all of the model's performance iterations will also drop off of dealer lots, including the WRX and the STI. The unnamed spokesperson said Subaru UK currently has no plans to to bring more stock of either model once the current supply sells out. That means buyers in the UK have until around early summer 2013 to get their hands on an STI.

The move comes in response to slow demand, which has trickled off in the face of competition that best the machine in terms of refinement, performance and emissions. Moving forward, the automaker says it will focus its sales efforts on models like the XV Crosstrek, Forester and Outback, as well as the company's new BRZ sports coupe.

-.-
 
Man kann ja viel unterstellen ect aber wenn das nunmal jemandes Geschmack ist, denn is das so.
Ob die Leute damit auffallen wollen oder das für sich machen weis ich und ihr nicht. Aber immer erstmal vom schlechtesten ausgehn is.. naja..

Ich mags halt schlicht etwas tiefer und qualitativ gut.
Muss auch nich jeder mögen


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So Auto ist beim Kumpel in der Werke. Nockenwelle völlig im Eimer und die Lager. Die Hydrostößel haben zum Glück kein Loch und dementsprechend ist auch kein Stückchen im Motor. Mach allerdings alles neu. Und einer von den Kipphebeln ist auch im Eimer
 
Sicher das, dass ein R ist ? Der sieht scheisse aus. Wie nen normaler trendline Golf mit Felgen und doppelrohr.

Ich hab nichts mitbekommen du hast nen 1.8T ? @ Frozen
 
Zuletzt bearbeitet:
1.9tdi arl



Der Auspuff am r geht ja mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ncihts das er so aussieht wie auf dem Bild der silberne sieht kacke aus und der schwarze sieht nach ner ATU bude aus.
 
Sicher das, dass ein R ist ? Der sieht scheisse aus. Wie nen normaler trendline Golf mit Felgen und doppelrohr.

Zumindest garantiert nicht der Serien-R.
Genau wie der GTI ganz anders aussah, der hatte ja nicht mal einen roten Streifen...
Meiner Meinung nach sind das einfach irgendwelche Vorserien-Modelle in denen die Technik getestet wird...
Die Frontschürze und die Endrohre vom R z.B. werden so niemals kommen ;)
 
Wird wahrscheinlich sein um die Technik zu testen, nicht um schön auszusehen ;)
Hab zumindest schon ein Bild vom R in der Auto Bild gesehen, das sehr viel mehr aussieht wie der 6er und sehr viel realistischer ist.
Und sehr viel geiler :drool:
 
Mein Fresse was ein Kack Tag. Da hat sich mein Vater echt die billige ''rohling'' Stoßstange geholt. Man musste von der alten alles abbauen. Verstehe nicht warum der sich für 20€ mehr die gebrauchte genommen hat. Nach 2 Stunden fummeln an der Stoßstange konnte man endlich wieder alles anbauen.

Immerhin passten die Scheinwerfer ohne Probleme (TYC). Unterschied wie Tag und nacht.(Glas ist ja neu :))

Sieht natürlich jetzt so richtig toll aus. Alles Lackiert und vorne sone verkackte schwarze Plastik stoßstange -.- Ist ja nicht mein Auto..... Spaltmaß Kotflügel / Motorhaube passt auf der einen Seite nicht mehr. Hat mein Idiot von Bruder super hinbekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh