deepsilver
Undervolter
Die Speedline gefallen mir auch sehr gut, leider kosten die original auch grausig Geld (sind auch BBS Felgen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die meisten BMW Felgen werden auch von BBS hergestellt.
Die Verschleiern da eher ne ganze Menge an "Kosten" Die Abholung und Bereitstellung des neues Polos meiner Tante in Wolfsburg war eine ganze Ecke billiger als den direkt zum Händler zu schicken.
Eigentlich eine Frechheit. Würde ich noch mal nachhaken. Dreist kann man auch als Kunde mal sein.
edit: Das ist übrigens auch der Grund, wieso ich bisher zu jeder Inspektion meinen Paps meinen opc ins Autohaus bringen lasse. Der freut sich immer riesig drüber, die Rechnung zu zerpflücken, der alte Pedant
Willst du ohne Kat rumfahren? Wieso?
ist es bei bmw mittlerweile nicht so dass man, wenn man den wagen direkt vom werk abholt, sogar drauf zahlen muss ?!
Es gibt keine "eingefärbten" mit Prüfzeichen
Frag mal BxD. Der hat zwar nen größeren E36 aus der Zeit aber er hat einen.
Ersatzteile bekommst wie beim Golf3 nahezu nachgeschmissen
Erinnert mich an die Aussage vom Kumpel letzte Woche..
Der hatn 2er Golf als Winterbitch und jemand ist ihm hinten reingefahren, nix schlimmes, größerer Parkplatzrempler..
Auf der Suche nach nem Ersatzteil hat er sich spaßeshalber gleich nen 2. Golf 2 für 200€ geholt, für den Fall der Fälle, dass er nochmal n Ersatzteil braucht.
Ich wage zu bezweifeln, dass die sich in Steuer und Versicherung viel nehmen. Ehrlich gesagt denke ich, dass ein 316er in der Haftpflicht vielleicht sogar höher liegen könnte ... Haftpflicht wird auf jeden Fall bei beiden der größte Batzen werden. Ersatzteilkosten halten sich meist in Grenzen, weil erstens eigentlich alles noch verfügbar ist und zweitens mehr als genug von allem bei Verwertern vorrätig sein dürfte. Originalersatzteile steigen tw. merklich im Preis.