[Sammelthread] Automobile

Die Speedline gefallen mir auch sehr gut, leider kosten die original auch grausig Geld (sind auch BBS Felgen).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Golf 3 darf auch mal :fresse:

20698-19250bge61.jpg
 
Freestyler hat doch auch nen 1er gekauft vor kurzem, richtig? Bin grade dabei, zu verstehen wieso ich 900€ ûberführungs und zulassungskosten zahlen MUSS obwohl ich es selbst abhole und mit kurzzeitkennzeichen überfûhre (zu mir) und selbst zulasse. Der Händler meinte das ist ne feste Pauschale... Mehr auch nich.

Jemand Ahnung was das ist?!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich kann diesen BBS Felgen auch nichts abgewinnen, ausser das sie teuer sind.

Die meisten BMW Felgen werden auch von BBS hergestellt.
 
Die Verschleiern da eher ne ganze Menge an "Kosten" :d Die Abholung und Bereitstellung des neues Polos meiner Tante in Wolfsburg war eine ganze Ecke billiger als den direkt zum Händler zu schicken.

Eigentlich eine Frechheit. Würde ich noch mal nachhaken. Dreist kann man auch als Kunde mal sein.

edit: Das ist übrigens auch der Grund, wieso ich bisher zu jeder Inspektion meinen Paps meinen opc ins Autohaus bringen lasse. Der freut sich immer riesig drüber, die Rechnung zu zerpflücken, der alte Pedant :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verschleiern da eher ne ganze Menge an "Kosten" :d Die Abholung und Bereitstellung des neues Polos meiner Tante in Wolfsburg war eine ganze Ecke billiger als den direkt zum Händler zu schicken.

Eigentlich eine Frechheit. Würde ich noch mal nachhaken. Dreist kann man auch als Kunde mal sein.

edit: Das ist übrigens auch der Grund, wieso ich bisher zu jeder Inspektion meinen Paps meinen opc ins Autohaus bringen lasse. Der freut sich immer riesig drüber, die Rechnung zu zerpflücken, der alte Pedant :d

ist es bei bmw mittlerweile nicht so dass man, wenn man den wagen direkt vom werk abholt, sogar drauf zahlen muss ?!
 
Die Speedline sind der Hammer. In schwarz und 18" wären die auch ein Traum für meine Karre. Hätte mir vor paar Monaten fast welche bei Egay geschossen, nur leider im letzten Moment überboten :/.
 
Willst du ohne Kat rumfahren? Wieso?

Ich möchte das -natürlich- nicht tun! Es ging mir nur darum, welche eventuelle Strafe einen dabei erwartet, einfach, weil hier ja ein C63 ohne KAT gepostet wurde ;)

@ chrissi: Na das war ja ein eher kurzes Experiment :(
 
ist es bei bmw mittlerweile nicht so dass man, wenn man den wagen direkt vom werk abholt, sogar drauf zahlen muss ?!

Ja, für den Erlebnisreichen Aufenthalt in der BMW Welt darf ich 600€ zahlen...

Aber werde da am Montag nochmal nachhaken, auch wenn er mir 25% Rabatt gewährt soll er mir doch bitte sagen weshalb ich jetzt 900€ extra zahlen muss.. Nur dass der von München zu ihm kommt und da bissi Aufkleber abzieht kanns ja nich sein... (Arbeite selbst bei einem großen Autohaus welches mit der DeutschLeasing zusammenarbeitet und um die 1000 Autos am Hof hat. Wir berechnen nich so ne Dubiose Pauschalgebühr "die halt so is" .
 
@Lachesis,

das darf ruhig jeder hier sehen... Der Kolben war zum Glück noch ganz, aber das aussehen der Birne sagt eigentlich schon alles. Ich werd solche gelben Experimente nun rauslassen und weiterhin mit meinen 0815 Osrams fahren. Gut ich falle nicht auf, aber hey... Dafür halten die länger als ne Woche. >____>



Mal dem Verkäufer ne Mail schreiben, was er dazu zu sagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte hier schon mal auch jemand probleme mit den bosch aerotwins?

ich hab nämlich neue gekauft und hab nun, das prob, das ein kleines feld, und zwar nur bei der wischbewegung richtung motorhaube, nicht gewischt wird.

an der gummilippe sieht und fühlt man nix, mit den alten war alles ok

sieht wohl nach nem defektem wischer aus, zurückschicken is da wohl schwer (alte schon entsorgt ... ), is bosch da ev. recht kulant?


prüfzeichen is doch sowieso "überbewertet" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vorkurzem relativ günstige AeroTwin Retro in der Bucht geschossen. Wischen um einiges besser als die SWF Bügelwischer die ich vor nem Monat bei irgendner Aktion mal umsonst bekommen habe.
Klingt eher nach fehlendem Anpressdruck oder falscher Größe
 
Frag mal BxD. Der hat zwar nen größeren E36 aus der Zeit aber er hat einen. :fresse:

Ersatzteile bekommst wie beim Golf3 nahezu nachgeschmissen

Erinnert mich an die Aussage vom Kumpel letzte Woche..

Der hatn 2er Golf als Winterbitch und jemand ist ihm hinten reingefahren, nix schlimmes, größerer Parkplatzrempler..
Auf der Suche nach nem Ersatzteil hat er sich spaßeshalber gleich nen 2. Golf 2 für 200€ geholt, für den Fall der Fälle, dass er nochmal n Ersatzteil braucht. :fresse:

Ich wage zu bezweifeln, dass die sich in Steuer und Versicherung viel nehmen. Ehrlich gesagt denke ich, dass ein 316er in der Haftpflicht vielleicht sogar höher liegen könnte ... Haftpflicht wird auf jeden Fall bei beiden der größte Batzen werden. Ersatzteilkosten halten sich meist in Grenzen, weil erstens eigentlich alles noch verfügbar ist und zweitens mehr als genug von allem bei Verwertern vorrätig sein dürfte. Originalersatzteile steigen tw. merklich im Preis.

Sollte man die denn Teilkasko versichern? Oder lohnt sich das nicht?

Wie wäre es denn zB mit dem hier: BMW 318i Lim Klimaaut. GSHD (el. Fenster) als Limousine in Herford

Oder: BMW 316i Sportlenkrad Klima PDC als Limousine in Herford

Oder: BMW 320i Klimaautomatik El.Fh 17 Zoll Alu Sportfahrw als Limousine in Löhne

Grüße :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh