[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war jetzt auch beim E36, irgendwie .... Naja. Teilkasko muss man wissen, bei meinen beiden ist die im Vergleich zur HP sehr niedrig, da nehme ich die mit. Einmal Steinschlag o.Ä. und das hat sich gelohnt ... ;)

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 18:46 ----------

würde keinen BMW unter 6 Zylindern kaufen

Die Einstellung muss man sich als Normalverdiener heutzutage wohl abgewöhnen ... ;)
 
Ach verdammt, mir ist die Enteiserflasche im Beifahrerfussraum des Zettis zur Hälfte ausgelaufen :fresse: :wall: Riecht natürlich nicht so schön, aber Milch wäre wahrscheinlich schlimmer gewesen ... die Fußmatte scheint aber zum Glück das meiste aufgenommen zu haben.


@*s!x*

Ich persönlich würde ja von den frühen E46 die Finger lassen.
 
Also, ja oder nein?:d Ihr verwirrt mich. Auf diese Kinderkrankheiten kann ja geachtet werden. Wie oft hat man denn diese Kinderkrankheiten bei den E46?

Mein Budget ist so um die 3k.
Und Golf 4 ist mir eigentlich zu langweilig.
 
Also, ja oder nein?:d Ihr verwirrt mich. Auf diese Kinderkrankheiten kann ja geachtet werden. Wie oft hat man denn diese Kinderkrankheiten bei den E46?
Bei den frühen häufiger, bei den späten seltener bis gar nicht ;)
Wie schon erwähnt, gerade die Geschichte mit den HA sollte bei den frühen 46ern nicht außer Acht gelassen werden..
 
 
Nicht das die Spuren auf dem Boden von dem Wagen stammen :d
 
Bekannter hat nen 318i e46 in Silber mit neuem tüv zu verkaufen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
würde keinen BMW unter 6 Zylindern kaufen

Habe ich früher auch immer gesagt, ich muss aber sagen das beispielsweise der 1.8er im Z3 schon Spass macht. Kumpel fährt den neuerdings im Alltag und für die Landstrassen in unserer Gegend und den hohen Verkehrsaufkommen Richtung Wolfsburg reichen die Fahrleistungen schon aus... allerdings fehlt da klanglich was ;-)
 
Das Lenkrad sieht auch ein bisschen nach 5€-Praktiker Lenkradschoner aus, irgendwie. Das hätte man schöner lösen können. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh