[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell werden auf mobile nur 2 b8's angeboten..vor geraumer zeit gabs noch ein coupe für unter 20.000€.

Insgesamt gabs 221 B8's darunter nur 27 als tourings :fresse: jaja..wer mag schon kombis :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde eine Coupe oder eine Limo immer dem Kombi vorziehen, sagt mir optisch in 97% der Fälle mehr zu. ;)




Edit:
8214335909_fcc435d3f7_b.jpg


:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das schön :d

 
Laut ihm ist wohl die Tieferlegung bei den Teilen ziemlich kriminell, für die Hinterachse muss man viele Fahrwerksteile selber basteln. Die kriegen dann mit Schlagbuchstaben nen paar VW Ziffern und gehen so problemlos durch den TÜV. Ist wohl bei jedem tiefem Caddy so.

Als Motor hat er den G60 vom Golf2 GTI mit 160 PS drin soweit ich weis.
 
Ach Kennzeichen ist doch geschwärzt :d Außerdem ist das doch bekannt unter Schraubern also für mich war das jetzt nichts so neues :d
 
gerade beim stöbern noch 2 Bilder gefunden :)

Golf 2 GTI 16V (MKB: KR) @ 17" BBS RS Style von meinem besten Kumpel.



 

Engine pr0n :drool:
 
3M Abklebeband am Grill :drool: !!

Das abkleben hasse ich immer beim Auto aufbereiten, weil ich immer eine Stelle übersehe und erst bemerke wenn schon Politur drauf klebt. :shot:
Im Frühjahr werden bei mir 3 Autos gemacht, zuerst werde ich meinen Golf auf die neue Saison vorbereiten, der hat schon einen leichten Grauschleier ... wurde eben seit 2 Jahren nicht mehr poliert. War auch nicht nötig, Lack befindet sich in Bestzustand. :d





Ein dunkles Grün steht dem Corrado auch sehr gut:
8250345669_bdc5d6dfdc_b.jpg


Ist ein G60. :)
 
das is kein klebeband, den gabs wirklich in blau ;)

Oh dass es den original so gab wusste ich gar nicht, hätte jetzt gesagt der ist lackiert.
Danke :) :wink:

@deep
Im Frühling ist mein Leon dann auch dran. Freu mich schon. Zum Glück hat der fast alle Plastikteile lackiert.
 
Trozdem würde ich die Leisten abkleben, um an den Kanten nicht den Lack bis auf die Grundierung zu polieren. Die Seitenleisten mache ich dann im Anschluss per Hand. :)
 
Oh dass es den original so gab wusste ich gar nicht, hätte jetzt gesagt der ist lackiert.
Danke :) :wink:

hab grade nochmal nachgekuckt, das war der limited GTI, gabs nur 71 stück von und hatte nen getunten G60 motor mit 209 ps und syncro ;)
 
Da surft man nichtsahnend durch US Foren und findet in nen MKIV Thread dieses Bild:

img1968v.jpg



:fresse2:
 
hab grade nochmal nachgekuckt, das war der limited GTI, gabs nur 71 stück von und hatte nen getunten G60 motor mit 209 ps und syncro ;)


So ist es.... wenn du mal so nen Grill irgendwo zu kaufen bekommen solltest .... tu es ;)

Der letzte den ich gesehen habe ist komplett mit allen originalen Emblemen für irgendwas um die 4000€ über den Tisch gegangen ;)

Es ist Folie ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh