[Sammelthread] Automobile

Wenn man von allem das beste haben will, zahlt man natürlich schnell ordentlich drauf (größtes Navi, teuerste Metallic-Farbe und wahrscheinlich auch die dicksten Felgen!?). ;)
Ganz davon abgesehen, ist ein Highline auch nicht mehr als "nackt" zu bezeichnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, hat sich halt so angehört mit dem "ein bisschen Ausstattung". ^^
 
kost bei uns dann 40k euronen :fresse:

die preise heutzutage braucht man aber eig. nimmer kommentieren

@paini: war der schaden nicht hinten?

also habts jezt nen hinten revidierten und vorne krummen opel?^^ :fresse2:

Hinten fährt er seit 5 Wochen mit dem Schaden rum.

Vorne war ne Private geschichte.
 
Die 1300 sind vom Kostenvoranschlag unserer Werkstatt.

DIE wollen wohl den Preis druecken.Dürfen ja schon den RA latzen
 
Damit wollte ich nur sagen das ,dass Zubuchen weiterer Sachen noch lange nicht erschöpft war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, insbesondere da ich auch viel Kurzstrecke fahre, dass mir mehr Kapazität nicht wirklich weiterhilft und 70AH wohl reichen sollten.

Würde ich nicht pauschalisieren, wenn du sie z.B. 1x pro Monat vollladen kannst hast du auch bei eisigen Temperaturen etwas mehr Puffer um den Motor sicher zu starten. Beim Starten wird immer gleich viel Strom verbraucht, egal ob er aus einer großen oder kleinen Batterie kommt. :)
 
Wenn VW in die Kategorie "0815" eingeordnet wird, dann darf nachher ruhig die Welt untergehen. :d
 
Ich würde weder für einen halb ausgestatteten Golf noch nen A3 oder sonst einen Kompaktwagen 40k bezahlen... Und ja, Golf ist 0815 oder was macht ihn besonders? Das jeder 3. einen fährt? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wenn er nicht silber ist und nur ein 3-Türer dann ist er nicht mehr 0815 :p hahaha
 
Lästern? niiieeeee
Is mir ehrlich gesagt zu gefährlich hier das AUTO durch den Dreck zu ziehen :d
 
76mm sind ned mal so klein :d

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356109650711.jpg
    uploadfromtaptalk1356109650711.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 123
Hatten gehofft die Kohle kommt vor dem Fest ;)

Ja irgendwie muss das Weihnachtsessen bei Jildriz-Kebab ja finanziert werden. Ich fand Leute mit diesen "Eure armut kotzt mich an!" Klebern immer asi, aber irgendwann lass ich mir die Scheisse wegen dir noch auf die Stirn stechen...
 
:)

Werde mal noch andere Bilder bei Zeiten machen, leider ist das Wetter hier zZ sehr schelcht :(

IMG_6248.jpg
 
Ja irgendwie muss das Weihnachtsessen bei Jildriz-Kebab ja finanziert werden. Ich fand Leute mit diesen "Eure armut kotzt mich an!" Klebern immer asi, aber irgendwann lass ich mir die Scheisse wegen dir noch auf die Stirn stechen...

Das passt irgendwie :d

 
Ja irgendwie muss das Weihnachtsessen bei Jildriz-Kebab ja finanziert werden. Ich fand Leute mit diesen "Eure armut kotzt mich an!" Klebern immer asi, aber irgendwann lass ich mir die Scheisse wegen dir noch auf die Stirn stechen...

epic rage is epic :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh