[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356116263183.jpg
    uploadfromtaptalk1356116263183.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 124
Heute auf der A9 bei München war Erlkönigtag! 3er GranTurismo und X5 oder X3 gesehen aber beide noch stark angeklebt. Aber am besten hat mir der BMW i7/i8 mit Warnblinker auf dem Standstreifen gefallen. Die Elektrik scheint wohl noch nicht Serienreif zu sein :banana:
 

:love:
 
Aber am besten hat mir der BMW i7/i8 mit Warnblinker auf dem Standstreifen gefallen. Die Elektrik scheint wohl noch nicht Serienreif zu sein :banana:

naja, das ist schon ne riesen-spur weniger trivial als son verbrennungsmotor ^^
 
Ja ganz klar, dass ich die entscheidenden Hundertstel noch rauskitzel aufm Wochenendlichen rumfahren, sag nur, auf das achtest du nicht ?!
 
Reiß Dich mal zusammen vpower, Du schreibst mittlerweile "assiger" als zwei Pains ...

*e* Ach und von wegen Alltagstauglichkeit und so:

6fc26b2474b9591ab314bc5b5a8d44fa.jpg



:d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
217028d1356119372-der-offizielle-hwluxx-automobil-sammelthread-gan-grumpy-cat-112612-1-4_3_r560.jpg



Darf ich vorstellen? Vpower! :d


€: Wers nicht kennt, ist ein 9gag running Gag :haha:

€2: Eh Gizzle sag nur, die Farbe gabs ab Werk.. O_O
 

Anhänge

  • gan-grumpy-cat-112612-1-4_3_r560.jpg
    gan-grumpy-cat-112612-1-4_3_r560.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der A9 bei München war Erlkönigtag! 3er GranTurismo und X5 oder X3 gesehen aber beide noch stark angeklebt. Aber am besten hat mir der BMW i7/i8 mit Warnblinker auf dem Standstreifen gefallen. Die Elektrik scheint wohl noch nicht Serienreif zu sein :banana:
Apropo Elektrik.. mir kam heute in Stuttgart ein Fisker Karma (dürfte der hier gewesen sein: Fisker Karma - 2012-08-04 - Autogespot) entgegen... starker Wagen :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh