[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist ein guter Onlineshop für Honda KarosserieTeile und Auspuffanlagen, Leistungstuning wäre auch ok aber nur mit Abe/e-NR.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 


:)
meine AllSeason sind heut angekommen, bin mal gespannt was die taugen :d

und mir Bremssättel+Halter vom BMW Z4 3.0i gekauft :d
braucht jdm Bremssättel fürn Z4 ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schon geil irgendwie, die Dinger. Ich find' sie zwar potthässlich - aber bald 400PS in so nem dummen Omega, das hat schon was. Sollen ja aber auch gut empfindlich sein, glaube ich?
 
Aber schon geil irgendwie, die Dinger. Ich find' sie zwar potthässlich - aber bald 400PS in so nem dummen Omega, das hat schon was. Sollen ja aber auch gut empfindlich sein, glaube ich?

Der Lotus Omega beschleunigt von 0 bis 100 km/h in 5,4 Sekunden, seine Höchstgeschwindigkeit erreicht er bei 283 km/h. Gemessen wurde das Fahrzeug jedoch mit Fahrleistungen von bis zu 4,9 s auf 100 km/h und 17,3 s auf 200 km/h.

Das Auto litt unter anderem an Problemen mit Elektrik und Elektronik, der Kupplung, dem Getriebe oder dem Motor.

wäre jetzt net so meins....
 
lol, motorschaden nach knapp über 1300km, der würd bei mir also gute 2 wochen und 2 tage halten :fresse:
 
Opel GT (die "neuen") werden einem ja auch hinterhergeworfen mittlerweile. Mit anständigen Felgen und "etwas Auspuff" gehen die Dinger ja sogar irgendwie - trotzdem, Opel ist schon irgendwie ein Totschlägerargument ... :fresse:
 
Opel GT (die "neuen") werden einem ja auch hinterhergeworfen mittlerweile. Mit anständigen Felgen und "etwas Auspuff" gehen die Dinger ja sogar irgendwie - trotzdem, Opel ist schon irgendwie ein Totschlägerargument ... :fresse:

Dann nimm nen Vauxhall :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh