[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und? Dafür ist das Lenkrad auf der falschen Seite. Kauf' mir meine Klamotten ja auch nicht 6 Nummern zu groß nur weil die in den USA so billig sind. :p
 
6139431_700bniyvt.jpg
 
2 Glühkerzen am E39 wollen nicht wirklich ihren Dienst mehr erbringen. Welche soll ich kaufen ? Zur auswahl stehen NGK, Bosch und Febi
 
Gestern auto gewaschen, komm heut morgen raus und alles is weis. Wãr ich faule socke bloss in die garahe gefahren.

Wenigst ist das Salz vom Auto :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich soll mitteilen lachesis hat grad seinen kübel ausgepackt
 
Aber schon geil irgendwie, die Dinger. Ich find' sie zwar potthässlich - aber bald 400PS in so nem dummen Omega, das hat schon was. Sollen ja aber auch gut empfindlich sein, glaube ich?

Die Leute wissen halt nicht, dass Lotus noch schlimmer als Opel ist. Ist nicht so bekannt, weil man von Lotus kaum Autos sieht.
Aber beim Speedster hatte sich Opel sogar bei Lotus beschwert, weil die Qualität nicht stimmte.
Und man kann sich ja vorstellen, wie schlecht ein Auto ist, wenn sich sogar Opel über die Qualität beschwert.

Durch meine Zeit in den Opel-Foren kannte ich einen mit einem Omega Evo 500, der wurde nach vier Jahren komplett renoviert, weil er durchgerostet war (Opel war damals so lebensmüde, dass sie sechs Jahre Garantie auf die Durchrostung gaben).
Die Durchrostung war dann tatsächlich garantiert, weil der Evo wohl nicht so regulär am Band laufen konnte.
Und dann kannte ich noch einen mit einem Lotus Omega, der immer mal ein Rennen gegen den M3 fahren wollte. Also geradeaus durchbeschleunigen.
Nur kam es dazu nie, weil der Wagen nie wirklich lief.

Neu hatte der Lotus Omega 125.000 DM gekostet, nach drei Jahren standen die für 20.000 DM in den Anzeigen. Mittlerweile sind sie wieder etwas teurer geworden, weil nur noch Fans (oder sollte man sagen Fanboys?) sowas fahren und die Ersatzteile brauchen.

Der Satz, dass ein Golf immer ein Golf bleibt, kann man beim Lotus Omega nicht mals sagen, weil der Omega sonst ja wenigstens eine relativ zuverlässige Familien-Limo war, aber als Lotus Omega fehlten noch die guten Punkte.

Ich glaub Anfang der 90er wurde der Untergang von Opel eingeläutet. Es hat noch was gedauert, bis das bei den Kunden ankam.
 
2 Glühkerzen am E39 wollen nicht wirklich ihren Dienst mehr erbringen. Welche soll ich kaufen ? Zur auswahl stehen NGK, Bosch und Febi

wie wärs mit beru? kosten im netz ~10€ das stück
 
Ja, die Aufnahmen der Performance Sitze sind wohl schmaler als die der normalen Sitze. Ansonsten waren aber wohl keine Nacharbeiten notwendig wie er schreibt ...
Finde die als Alternative zu den M Sitzen eigentlich auch ganz schick.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh