Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab Werk kann man sie leider nur mit dem Knopf an der Unterkante schließen.
Ab Werk kann man sie leider nur mit dem Knopf an der Unterkante schließen.
Hm, den kofferraum mit dem schlüssel zuzumachen bietet imho genau 0 komfortgewinn, es ist sogar lästiger.
über dem Kopf halten, sonst sieht keiner, wem dieses Tuning-Feature gehört und man kann keine neuen Leute kennen lernen.
Doch, so was braucht man unbedingt.
Wie oft steht man in der Wohnung, guckt aus dem Fenster noch mal aufs Auto und denkt:
"Verdammt, ich habe die Heckklappe offen gelassen."
Sonst müsste man wieder raus gehen und den Knopf drücken und so "zack" und die Klappe ist zu.
Okay, bei Mäcces auf dem Parkplatz muss man die Fernbedienung natürlich über dem Kopf halten, sonst sieht keiner, wem dieses Tuning-Feature gehört und man kann keine neuen Leute kennen lernen.
Aber ich sehe darin wirklich einen guten Grund, denn so läd man die Sachen aus und braucht sie nicht nochmal erneut abzusetzen um auf die Taste zu drücken. Das kann man dann von der Kellertür aus machen, über den Sinn oder Unsinn kann jeder seine Meinung haben ... die Memorysitze find ich z.B. auch eine sehr gute Investition wenn das Fahrzeug von mehreren Leuten bewegt wird und somit auch nie wieder die Spiegel neu einstellen muss.
Dazu musst du aber den Schlüssel schon vorab aus der Hosentasche ziehen bevor du eine Kiste XY in die Hand nimmst.
Na gut okay.
Ich habe es mir jetzt schwerer vorgestellt mit vollen Händen in der Tasche nach dem Schlüssel zu suchen, als die Taste an der Klappe zu drücken.
Klar, für mehrere Fahrer ist das Memory okay.
Ich hätte lieber 50 Kg leichtere Sitze, aber da einmal vorhanden nutze ich die Tasten für Langstrecke, Sport und Alltag.
Hast du wirklich für alle 3 Zwecke eine andere Sitzposition?? Bei mir reicht eine für alle Zwecke ...
Hast du wirklich für alle 3 Zwecke eine andere Sitzposition?? Bei mir reicht eine für alle Zwecke ...
Ist doch bei den Passatsesseln eh wurscht, die werden eh keinen vernüftigen Seitenhalt etc pp ham
Ist doch bei den Passatsesseln eh wurscht, die werden eh keinen vernüftigen Seitenhalt etc pp ham
Ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn man keine Bühnt hat, kann das schon hilfreich sein, wenn ich überlege, wie oft man sich auf den Kalten Boden legt und dann doch wieder 2 Sachen 5 Meter weiter hat liegen lassen.
Eine Pappe unter legen ist zwar hilfreich, aber auch nicht das Optimum.