BlindxDeath
Banned
oh gott?
du fährst doch nen renault also ruhe da
du fährst doch nen renault also ruhe da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Kanal? Da wo wir meine Karre auch versenken wollten?
Die neue A-Klasse ist schon echt cool. Nur leider hat Mercedes der einen Frontantrieb verpasst, was in meinen Augen ein Fail ist wenn man auf Semisportlich machen will.
Naja, solange er trotz fronantrieb deutlich schneller rundenzeiten fährt als ein gleich stärker einser ist das doch Wayne.
Hinten war auch relativ viel platz.
wie schon gesagt, hier geht's glaub ich nicht um rundenzeiten. ich will spaß haben mit der kiste.. da isses mir egal ob 'n fwd 10sek schneller ist auf der ns :P
wat.Jetzt nen F20 116i der schonmal anständig nach vorn geht.
Kann sein, ist mir aber auch relativ egal wie viel Platz hinten ist. Ich fahre, also sitze ich vorne.
Dann musst du auf den A45 AMG warten.
der hat leider auch "nur" 4matic aber probefahren kann man ja trozdem mal, bin noch nie'n awd gefahren
der hat leider auch "nur" 4matic aber probefahren kann man ja trozdem mal, bin noch nie'n awd gefahren
ist weit besser als heckantrieb. Es sei denn du willst mäcces-prakplatz-driftking werden.
Aber nicht das "normale" 4-Matic. Hab irgendwo gelesen das AMG es verbessert haben soll. Es soll auch mehr Kraft nach hinten gehen als bei der normalen 4-Matic von Mercedes.
wie schon gesagt, hier geht's glaub ich nicht um rundenzeiten. ich will spaß haben mit der kiste.. da isses mir egal ob 'n fwd 10sek schneller ist auf der ns :P
Es ging um die stumpfe Aussage, dass Mercedes hier LEIDER am Frontantrieb festgehalten hat. Die Aussage war ohne begründung.
Warum ist das ein nachteil, wenn der Wagen besser um die Kurve kommt und somit evtl spaßiger ist als der Hecktriebler?