Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch bei den Passatsesseln eh wurscht, die werden eh keinen vernüftigen Seitenhalt etc pp ham
Also meiner hat perfekten Seitenhalt. Hab auch aber die Sportsitze drin
Wenn du dein Auto alleine fährst, dann wirst du vermutlich selten etwas verstellen.So eine elekro-Kacke im Sitz hat ja auch irgendwie keine Daseinsberechtigungs, ich würde das jederzeit weglassen. Alleine schon, wie lange das dauert.
Beim Phaeton (und vermutlich mitttlerweile auch abei anderen Fahrzeugen) ist es übrigens so, daß das Verstellen bereits beendet ist, wenn du einsteigst. Das Profil ist an den Schlüssel gebunden.
Warum hast du denn nicht einen Ferrari anstelle des Z4 gekauft?
kommt immer drauf an wie man die Standarts setzt. Die Kartoffelsäcke die zb im Twingo eingebaut sind, sind auch sportlicher als n Krombacherrähmchen zum sitzen...
Nur leider gabs bei unserem Passat lediglich 2 Schlüssel dazu, aber 3 verschiedene Memorypositionen ...
äähh, blöde Frage...
Der Kofferraum ist beim Z4 größer.
free
Mir fällt auf diese Passat CC sind ja spottbilligder passat CC, den ich mal gefahren bin, hatte auch ordentliche sportsitze für vw-standards
.
Die Form gefällt mir sehr, es gibt sahnige Ausstattung und leckere Motoren
Der sieht auch ohne R line ok aus und davon gibts ja nicht viele wenn man mal sucht.joa, in weiß und mit r-line paket sah der schon ziemlich sexy aus ^^
ne recaro vollschale wär in nem passat auch hochgradig unangebracht.
manchmal vllt einfach die kirche im dorf lassen
joa, in weiß und mit r-line paket sah der schon ziemlich sexy aus ^^
die tür muss funktionieren.
würde vermuten, dass der tüv prüfer nur die fahrertür öffnet (um einzusteigen).
wenn die tür natürlich verbeult ist und ers dann versucht, hast du ein problem.
so war es bei meiner tüv prüfung gestern ^^