[Sammelthread] Automobile

Kommt leute, morgen kommt das christkind.
Jeder hat seine Meinung seine erfahrung und soll damit glücklich werden.

Bei uns hamse nicht gestreut sondern einfach die Reichsstrasse gesperrt.
Mist Wetter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte es ja erst schreiben dass es auch FWD Autos gibt die nen mitlenkendes Heck haben, aber ich rieche irgendwie, grade aus vpowers ecke, dass ich damit nur gegen ne wand aus sinnlosen franzosenargumenten laufe... Aber hey. :fresse:

Und nein vpower, ich heule nicht rum. Nur, falls du auf diesen Gedanken kommen solltest.
 
Der Teg ist hier sowieso eine ausnahme. Ein im Serientrimm sportlicher ausgelegtes Auto kenne ich ehrlich gesagt nicht. (von irgendwelchen 100000€ kisten mal abgesehen)
 
Ich wollte es ja erst schreiben dass es auch FWD Autos gibt die nen mitlenkendes Heck haben, aber ich rieche irgendwie, grade aus vpowers ecke, dass ich damit nur gegen ne wand aus sinnlosen franzosenargumenten laufe... Aber hey. :fresse:

Und nein vpower, ich heule nicht rum. Nur, falls du auf diesen Gedanken kommen solltest.

Eben, nicht jeder wixt auf Stäbchenfederung :) oder Polenkeile :d (bleib locker, nicht gleich ausrasten)
 
Warum ist das ein nachteil, wenn der Wagen besser um die Kurve kommt und somit evtl spaßiger ist als der Hecktriebler?

LOL.
Die Physik ist für alle gleich.
Das schließt auch aus, dass es spaßiger als mit einem Heckantrieb sein kann.
Und das hat überhaupt nichts mit driften zu tun.
Kommt leute, morgen kommt das christkind.
Jeder hat seine Meinung seine erfahrung und soll damit glücklich werden.

Das glaub ich nicht.
Was ich hier lese, geht eher heftig in Richtung der Erzählungen von Fanboys. Passt dann zu den Intel/AMD/nVidia-Bereichen.
 
@vpower,

ich habe mir abgewöhnt auf solche postings allergisch zu reagieren. Keine Sorge. So hat mein Wagen hier wenigstens nen Wiedererkennungswert, du hast aktuell deine Insektenlackierung und ich halt den Polenkeil, why not? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Canon, meine EOS hab ich seit 2006 und die hat noch nie Probleme gemacht. :fresse:
 
RWD!!! :fresse:

imgp2820ctuhi.jpg

imgp28331xuf4.jpg

imgp2836j5ual.jpg

imgp28424guiv.jpg

imgp28491juiv.jpg

imgp28536ruqj.jpg

imgp2865iuupe.jpg

imgp28673nuzg.jpg


@All: 56k? Verreckt dran!

PS:Pentax! :d
 
LOL.
Die Physik ist für alle gleich.
Das schließt auch aus, dass es spaßiger als mit einem Heckantrieb sein kann.
Und das hat überhaupt nichts mit driften zu tun.

Naja, ich blubber nicht einfach irgendwas vor mich hin, sondern kann meine Aussage mit tests belegen.
Im Test der AMS hat der A250 den Golf GTI und den 125i sowas von deutlich auf dem Runkurs abgehängt, das war fast schon peinlich für die anderen.
 
Achja bzgl BRZ, im Subaruforum waren welche mit dem auffer Rolle, bei 3 Fahrzeugen 169 ps, 171ps und 174ps. Also sind die 200PS eher am Motor oder an der Kupplung gemessen :d
 
Gestern aufm Weg zum Ikea stand nen GT-86 mit Riesenspoiler an der Ampel, der Cappyschiefträger wollte cool sein und.... dreht sich erstmal elegant auf der Kreuzung. War lustig anzusehen.
 
Achja bzgl BRZ, im Subaruforum waren welche mit dem auffer Rolle, bei 3 Fahrzeugen 169 ps, 171ps und 174ps. Also sind die 200PS eher am Motor oder an der Kupplung gemessen :d

Nett ... Ich meine mich zu erinnern, dass mehr als 5% Differenz bei Neuwagen Rückgabegrund sind? Oder waren's 15% ... wobei bei 15% zumindest der mit 169 PS ja auch schon "berechtigt" wäre. :d
 
Nikon!!!
Wer sich ne cam aus nem wühltisch eines elektrofachmarkts fischt, weil die so toll billig im angebot ist (ja ich meine canon) gehört erschossen.
Canon haben nur diese ganzen hipster pussys.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade nen E63 AMG zusammengebastelt, ist ja heftig wieviel Geld man mit den ganzen AMG Paketen versenken kann :eek:

@Kamera

Na dann bin ich froh, dass ich mir ne Nikon gekauft hab letztens, und keine Hipster Canon :fresse:
 
Naja, ich blubber nicht einfach irgendwas vor mich hin, sondern kann meine Aussage mit tests belegen.
Im Test der AMS hat der A250 den Golf GTI und den 125i sowas von deutlich auf dem Runkurs abgehängt, das war fast schon peinlich für die anderen.

Was nichts über den Fahrspaß aussagt.
Zumal ein A250 auch nicht dafür gebaut wurde (GTI und 125i natürlich auch nicht). Weiß nicht, ob die genannten Wagen in der Disziplin überhaupt punkten sollten.
Ein Ferrari ist ja auch nicht alltagstauglicher als ein Lambo, wenn er den größeren Kofferraum hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh