[Sammelthread] Automobile

Wenn ich ein Auto bisher nur HP+TK versichert habe ( z.Z. SF4) Das Auto verkaufe und ein neues kaufe dies aber HP+VK versichere, bleibe ich dann bei SF4 oder starte ich dann in VK höher weil ich vorher noch keine VK hatte ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steigst höher ein, für die VK gibt es einen unabhängigen SF-Rabatt. HP läuft natürlich bei SF4 weiter.
 
die holen sich auskunft bei deiner alten versicherung. sonst könnte man ja irgenwas angeben ;)

Jo, gerade auf meinem Versicherungsschein gelesen, dass die SF Klasse dort vorübergehend besteht, bis sie die Bestätigung der Vorversicherung haben.

Die können es ruhig nach oben anpassen. Ich hab es ja auch nicht mit Absicht gemacht, hab mich halt vertan.
Hauptsache ist, dass sie es mir nicht irgendwie krumm nehmen :p
 
irgendeine Dreckssau hat versucht mit nem flachen schraubendreher die komplette linke Düse von meiner scheibwaschanlage zu klauen :grrr:
 
und habt ihr was im automobilen bereich zu weihnachen bekommen? Meine Mutter hat mir Scheibenwischer geschenkt :d

Selbst beschenkt. Nachdem ich seit jahren den Felgen hinterhergeträumt habe, konnte ich sie mir jetzt endlich leisten. (Gutes Angebot gefunden).
Sind BBS RS in 15 Zoll.
 
Ich glaib leute klauen auf bestellung zumindedt machen das hier einigecrussen gruppen.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@M3Power

Wie putzt man die Dinger? :eek:
Sehen ja echt geil aus aber ohne Reagenzglasbürste wird das säubern schwer :fresse:
 
Ja viel zu putzen. Aber:
Ich fahre nur wenn die Strasse trocken ist, und Hobbyauto. Da ist das kein Problem für mich.
 
Och das geht schon, einfach eine weiche Bürste mit längeren Borsten und ein bisschen Felgengel, nach 1-2 Min. geht dann auch eigentlich alles ab vor allem der Bremsstaub der meist sehr Hartnäckig ist.

Mfg.
 
Oder die Felgen mit einer guten Versiegelung versiegeln und regelmäßig mit einem Hochdruckreiniger abspülen.
 

.
 
Ich kann dem null abgewinnen.
Die schrotthaufen ^^. Da erregt mich ehr der besuch in einem BMW Autohaus.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Abgefucktes Aussehen - okay. Aber den Innenraum so einsauen? Bah!

---------- Post added at 21:37 ---------- Previous post was at 20:31 ----------

SO, Ihr Hobby-Tunerzzz ---> KLICK
 
di-013566413895.jpg
 
Aber aktuellere Karren mit echten Schwellern, Felgen etc. Eigentlich ziemlich cool gemacht :)
 
Selbst beschenkt. Nachdem ich seit jahren den Felgen hinterhergeträumt habe, konnte ich sie mir jetzt endlich leisten. (Gutes Angebot gefunden).
Sind BBS RS in 15 Zoll.

Glückwunsch, würde mir auch wünschen endlich einen passenden Satz für meinen Golf zu finden ... aber irgendwie passt immer etwas nicht. :(





Alt aber immernoch sehr geil, gegen einen gut erhaltenen Ami würde ich meinen Golf sofort eintauschen wollen. :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh