[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kennt bestimmt viele Leute

u4yzeje6.jpg
 
Mensch, wie schön!
 
Ja der rote Golf schaut gut aus.
 
So sieht das aber auch albern aus.
Klar, die Bremsengröße passt zu den Felgen, aber das so ein Wagen nicht schnell fahren kann, dürfte doch auch klar sein.

BTW:
Immer wieder faszinierend, wie sehr sich VW-Fahrer für "ihre" Marke schämen. ;)
Entweder machen sie den Hersteller komplett weg, oder kleben Krempel von Konzerntöchtern an ihre Karren.

Muss mir mal ne Emily auf meinen Wagen löten, vielleicht habe ich dann auch das Gefühl, dass der Wagen wertiger wirkt. :fresse:
 
Das mit den Auspuffblenden ist aber ein bisschen unglücklich gelöst wenn man die so extrem von der Seite sehen kann find ich. :o
 
So sieht das aber auch albern aus.
Klar, die Bremsengröße passt zu den Felgen, aber das so ein Wagen nicht schnell fahren kann, dürfte doch auch klar sein.

BTW:
Immer wieder faszinierend, wie sehr sich VW-Fahrer für "ihre" Marke schämen. ;)
Entweder machen sie den Hersteller komplett weg, oder kleben Krempel von Konzerntöchtern an ihre Karren.

Muss mir mal ne Emily auf meinen Wagen löten, vielleicht habe ich dann auch das Gefühl, dass der Wagen wertiger wirkt. :fresse:

klebt dir doch nen M-Emblem ans Heck :fresse:
 
klebt dir doch nen M-Emblem ans Heck :fresse:

Wenn schon, dann diese Mini-Flügelchen.
Ich will doch auch was von einer Konzerntochter drankleben.
Nur bei BMW bleibt da halt nur Rolls-Royce, oder Mini.

Vielleicht mal so Rolls-Radkappen nehmen, bei denen das "RR" immer richtig stehen bleibt (Anti-Spinner? :fresse: ).
Hat bestimmt keiner und ich werd' der Oberkennenlerner. ;)
 
das ATU-Chrompaket gibt eig. noch ned fertig, wa?

Warum hat der Lamborghini Golf 6 eig. hinten keine gelochten Bremsen?
Und die tröten hängen wirklich zu tief im Diffusor

Weil gelochte bremsen hinten auf nahezu jedem auto sinnlos sind.

Ich kann dem ganzen extremtieferlegen auch nix abgewinnen, aber da gibts weit schlimmere bastelbuden.
 
Mein Golf stand jetzt ne Woche bei meiner Oma rum und wollte heute Morgen nur mit Starthilfe nach endlosen Orgeln anspringen. Danach lief das Ding wie ein Sack Nüsse und hat öfters Zündaussetzer so wie sich das angefühlt hat. Zündkerzen sind erst dies Jahr neugekommen und sonst hat er eigentlich keine Probleme mit dem Ansprigen. Jemand spontan ne Idee wo ich mal nach gucken könnte? Ich hoffe erstmal, dass das blöde Ding heute nach der Arbeit anspringt.

---------- Post added at 09:55 ---------- Previous post was at 09:53 ----------

Foto leider mies, die Karre dafür umso geiler :love:

Im Grunde ein perfekter a3 aussen, leider hald auch kaum fahrbar. :(

Stimmt, nach der Palette Oettinger könnte ich auch kein Auto mehr fahren :shot:
 
So Kinder.... Ich bastel jetzt den 3. Satz gelbe Lampen rein, dann ist das Thema auch für mich gegessen. :fresse: Und ja, das muss ich posten, weil seit 5 Seiten keiner mehr über Lampen gesprochen hat und das kann nicht angehen.
 
Deep hat/hatte sie seit 30k km in den Neblern die, wie du weißt, ja bei jedem Müll angehen... Sollen wohl ganz gut sein, wenn die dann auch kaputt gehen ist es mir egal weil dann wirds wieder weiß. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh