chrissi1106
Mr.TestDrive
Er hat bisher, bis auf die gelbe H1 Birne keine einzige gefressen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch, würde mir auch wünschen endlich einen passenden Satz für meinen Golf zu finden ... aber irgendwie passt immer etwas nicht.
@"Static-König"-Bild:
Was ich mich immer wieder Frage: Bauen die ihre Sitze aus oder sind die meisten dieser Typen wirklich so klein?
Bei uns in der Umgebung schauen die meisten Typen in ihren "aufgemotzten" Kisten auch gerade mal aus dem Fenster raus bzw. übers Lenkrad.
EDIT: Meine PIAA Lampen halten immer noch, bin aber auch keiner der dauerhaft mit Neblern fährt sondern nur wenn notwendig, daher noch nicht wirkliche viele Betriebsstunden.
Was ich mich immer wieder Frage: Bauen die ihre Sitze aus oder sind die meisten dieser Typen wirklich so klein?
Bei uns in der Umgebung schauen die meisten Typen in ihren "aufgemotzten" Kisten auch gerade mal aus dem Fenster raus bzw. übers Lenkrad.
Im Grunde ein perfekter a3 aussen, leider hald auch kaum fahrbar.
Da ist ein Nankang günstiger, befürchte ich.12 Lagen Plastidip auf die Felgenkannte, um sich den Reifen zu sparen und jedes Wochenende drei Lagen nachsprühen.
Die Seite kenn ich, doch einen Satz Le Mans in 18" und einem LK von 5/112 hab ich dort noch nie entdecken können. Bis zum Frühjahr hab ich noch etwas Zeit und wenns nicht klappt hab ich zum Glück schon eine Notlösung in der Garage lagern ... die alten Sommerräder vom Plus. Die haben im Gegensatz zu meinen Felgen noch keinen Sägezahn, aber nochmal einen neuen Satz Reifen für 1.000€ muss nicht sein wenn ich sowieso neue Felgen will.
140€ für ne neue Batterie...oder besser gesagt neuen Akku. Man könnte glatt meinen das Zeug wäre aus Gold Naja was willste machen, die jetzige ist immer wieder auf 11,8V abgesackt, selbst nach stundenlangen externen Laden.
Hast bei BMW gekauft? Ist ja Wucher. Meine 74Ah hat keine 90€ gekostet.
140€ für ne neue Batterie...oder besser gesagt neuen Akku. Man könnte glatt meinen das Zeug wäre aus Gold Naja was willste machen, die jetzige ist immer wieder auf 11,8V abgesackt, selbst nach stundenlangen externen Laden.
jo, ist von BMW das Ding. 80AH. Keine Ahnung was da drin steckt, glaube Exide.
ich kanns jetzt nicht genau sagen, ich schätze diese KFZ Zigarettenanzünder-Voltmeter haben vermutlich ne Toleranz von +- 0,1V, aber sobald der Motor an ist habe ich bei der Fahrt konstant 14V dort stehen und im Leerlauf 13,9V. Ich denke das ist ok, oder?Wieviel Strom kommt von der Lima?
Definiere "woanders". Ich bin kein Freund von Batteriebestellungen online, da ich erstens nicht weiss wie alt das Zeug schon da ist (im Laden halte ich kurz Spannungsprüfer dran und nehme ne fast tiefentladene gar nicht mit), zweitens habe ich keine Lust auf den Einbau, am Auto schraube ich gar nichts, will ich auch nicht und drittens gibbet hier im Umkreis ausser den Vertragswerkstätten nicht sonderlich viel, ATU mal ausgenommen. Da sollte die 74AH Varta 135€ kosten, dann kann ich auch direkt zu BMW fahren.Warum macht man sowas, wenns das selbe Teil woanders für die hälfte gibt?
ich kanns jetzt nicht genau sagen, ich schätze diese KFZ Zigarettenanzünder-Voltmeter haben vermutlich ne Toleranz von +- 0,1V, aber sobald der Motor an ist habe ich bei der Fahrt konstant 14V dort stehen und im Leerlauf 13,9V. Ich denke das ist ok, oder?
Definiere "woanders". Ich bin kein Freund von Batteriebestellungen online, da ich erstens nicht weiss wie alt das Zeug schon da ist (im Laden halte ich kurz Spannungsprüfer dran und nehme ne fast tiefentladene gar nicht mit), zweitens habe ich keine Lust auf den Einbau, am Auto schraube ich gar nichts, will ich auch nicht und drittens gibbet hier im Umkreis ausser den Vertragswerkstätten nicht sonderlich viel, ATU mal ausgenommen. Da sollte die 74AH Varta 135€ kosten, dann kann ich auch direkt zu BMW fahren.