HRE Felgen sind so GEIL Dezent höher, und der gefiele mir sofort, aber so ists grottig für mich.
Inside HRE Performance Wheels! - The Downshift Episode 45 - YouTube
Der RS5 in dem Video könnte mir auch gefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HRE Felgen sind so GEIL Dezent höher, und der gefiele mir sofort, aber so ists grottig für mich.
Ich glaub die sitzt "nur" bei 6-Zylindern hinten, aber er hat glaub ich eh nen 325i?
@shaqi,
was fürn ultimativ unqualifiziertes Kommentar. Damit dus verstehst: Warum tut man nem Auto sowas an? Nicht wie.
Ich meine mal irgendwann nen Fred zu dem Wagen gelesen zu haben im Stance Forum und glaub mir, normales Fahrwerk rein, Spur einstellen und das Ding kannst du für die Masse richtig teuer verkaufen.
Der ist in absolut Bestem Zustand, zudem eben slammed weils bei alten Fahrzeugen auch gut aussehen kann. Siehe Golf I.
Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn man nen recht guten kaufen möchte und den auch in dem Zustand behalten will, muss man doch bestimmt einiges investieren denke ich?
Der erwähnte e46 330i ist aber leichter als die einser afaik.beim bmw würde mich nur ein 130 oder 135i qp reizen, alles andere ist zu groß und zu schwer (und zu teuer )
Der Wagen ist definitiv sehr hübsch und ich gehe davon aus, dass er in top Zustand ist, nur gefällt er mir in der tiefe nicht.
Die hinten etwas weit im Radhaus stehende Serienbereifung würde ja durch die geringere ET der neuen Felgen auch was nach aussen kommen, richtig?
Da ich seit gestern keine Sommerräder mehr hab (verkauft) wirds langsam ernst mit den neuen für das kommende Jahr.
Kennt noch jemand andere Hersteller die Felgen im Stil der CH-R anbieten (ausser Breyton), bzw. welche die in diese Richtung gehen? Bei der Farbe bin ich mir auch noch unschlüssig: Silber, Titan, Schwarz? Momentan tendiere ich zu titan bei dem grauen Auto. Mischbereifung habe ich nicht vor. Die hinten etwas weit im Radhaus stehende Serienbereifung würde ja durch die geringere ET der neuen Felgen auch was nach aussen kommen, richtig? Kotflügel ziehen usw. kommt nicht in Frage.
Preislich würde ich bei den CH-R inkl. Reifen bei um die 2,2k liegen. Viiiel mehr wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben ... Help