[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub die sitzt "nur" bei 6-Zylindern hinten, aber er hat glaub ich eh nen 325i?

und bei den dieseln auch ;)
hinten is bissl fummeliger als vorne, geht aber auch. musst halt die kleine plastikverkleidung drumrum lösen (2x 10er plastikmutter iirc), dann die batteriepole auf, kabel runter, batteriehalter runter, batterie tauschen und alles retour.
ich würd dafür net extra in ne werkstatt, aber gut ;)
 
@shaqi,

was fürn ultimativ unqualifiziertes Kommentar. Damit dus verstehst: Warum tut man nem Auto sowas an? Nicht wie.

Ich meine mal irgendwann nen Fred zu dem Wagen gelesen zu haben im Stance Forum und glaub mir, normales Fahrwerk rein, Spur einstellen und das Ding kannst du für die Masse richtig teuer verkaufen.

Der ist in absolut Bestem Zustand, zudem eben slammed weils bei alten Fahrzeugen auch gut aussehen kann. Siehe Golf I.
 
Ich meine mal irgendwann nen Fred zu dem Wagen gelesen zu haben im Stance Forum und glaub mir, normales Fahrwerk rein, Spur einstellen und das Ding kannst du für die Masse richtig teuer verkaufen.

Der ist in absolut Bestem Zustand, zudem eben slammed weils bei alten Fahrzeugen auch gut aussehen kann. Siehe Golf I.

:)
 
So bekommste den saugünstig.. sind ja nix wert die Bastelbuden.

Speaking of which, ich geh ez meine vom Lackierer holen :)
 
80€ für ne Bat. Ich hab bei ATU 170€ gezahlt :fresse:³

edit: Und ja ich beiß mir immer noch in Arsch deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben mal nen corrado überholt der is um einiges jünger Materuial lag bei 6000€ inkl dem lack kraks.
Die zeit war 4 free weil wir es nach feierabend gemacht haben aber is schon nich ohne sowas.
 
ich liebäugel ja grad mit nem e46 330CI aber ich bin im herzen immer VAG ^^.

Wer die wahl hat hat die...

wenn ich nen BMW kaufe denn 6 solange man sie noch bekommt :p

chrissi mit den worten von Samy Deluxe:
Kritik macht wenig Sinn, denn ich hör nicht hin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
beim bmw würde mich nur ein 130 oder 135i qp reizen, alles andere ist zu groß und zu schwer :( (und zu teuer ;) )
 
jemand von euch erfahrungen mit Garagen Einbruch ?

Ich wollte eben in die Garage und meine Kennzeichenbeleuchtung von LED auf ABE normale zurück rüsten.
Fast das ganze werkzeug ist weg. Was sie mir noch gelassen haben oile schmiermittel selbst meine WD40 dosen sind weg.

Das bremsenrückstell werkzeug haben sie da gelassen sah wohl nicht wertvoll aus.
 
Uff, das ist ordentlich.

@shaqi,

okay, das ist ein KO Argument welches sich nicht wegdiskutieren lässt. :fresse:

Nokya H1 Hyper Yellow ohne folierte Nebelscheinwerfer:








Am Tag sahen sie doch etwa mager aus, aber so wirklich Daumen hoch. Wenn sie lange halten kommen sie wieder rein. Temperatur im Stand bei den Bildern ebenfalls vollkommen im Rahmen, deutlich kühler als die ersten die ich drin hatte. Kann man kaufen!
 
Wofür brauch man gelbe Glühbirnen in Lampen die eh nie an sind? Oder seid ihr alle so NSW-Gammler?
 
Da ich seit gestern keine Sommerräder mehr hab (verkauft) wirds langsam ernst mit den neuen für das kommende Jahr.
Kennt noch jemand andere Hersteller die Felgen im Stil der CH-R anbieten (ausser Breyton), bzw. welche die in diese Richtung gehen? Bei der Farbe bin ich mir auch noch unschlüssig: Silber, Titan, Schwarz? Momentan tendiere ich zu titan bei dem grauen Auto. Mischbereifung habe ich nicht vor. Die hinten etwas weit im Radhaus stehende Serienbereifung würde ja durch die geringere ET der neuen Felgen auch was nach aussen kommen, richtig? Kotflügel ziehen usw. kommt nicht in Frage.
Preislich würde ich bei den CH-R inkl. Reifen bei um die 2,2k liegen. Viiiel mehr wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben ... Help :fresse:
 
Die hinten etwas weit im Radhaus stehende Serienbereifung würde ja durch die geringere ET der neuen Felgen auch was nach aussen kommen, richtig?

Das ist korrekt. Je höher die ET ist, desto mehr verschiebt sich die Auflagefläche vom Stern nach außen (von der Felgenmitte gemessen).




BTW: Die Abweichung vom BC des Passat ist auch recht ordentlich, glatt 11l hat er angezeigt und nachgerechnet sind es 11,76l ...

Dürfte sogar recht genau sein, denn es war die gleiche Zapfsäule und ich hab bis zur automatischen Abschaltung getankt.
 
Also ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wieviel Liter in meinen Tank gehen, 50L waren beim Golf 6 angegeben meine ich und habe schonmal mit ~50km Rest über 50L getankt also kann das ja nicht sein!?

Mfg.
 
Da ich seit gestern keine Sommerräder mehr hab (verkauft) wirds langsam ernst mit den neuen für das kommende Jahr.
Kennt noch jemand andere Hersteller die Felgen im Stil der CH-R anbieten (ausser Breyton), bzw. welche die in diese Richtung gehen? Bei der Farbe bin ich mir auch noch unschlüssig: Silber, Titan, Schwarz? Momentan tendiere ich zu titan bei dem grauen Auto. Mischbereifung habe ich nicht vor. Die hinten etwas weit im Radhaus stehende Serienbereifung würde ja durch die geringere ET der neuen Felgen auch was nach aussen kommen, richtig? Kotflügel ziehen usw. kommt nicht in Frage.
Preislich würde ich bei den CH-R inkl. Reifen bei um die 2,2k liegen. Viiiel mehr wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben ... Help :fresse:

Weiß nicht, ob dir Marke und Gewicht was wert sind, falls nicht, gäbs hier sehr ähnliche Felgen:

http://www.bmwcardesign.de/index.ph...e=shop.browse&category_id=1&Itemid=78&lang=de

Im E46-forum glaub ich hab ich mal darüber gelesen, dass die nicht so schlecht sein solln für den Preis.

Die allergeilsten Felgen derzeit sind sowieso die BBS FI :love: Aber 8k€ für nen Satz Sommerräder ist schon so ne Sache^^ Dafür kaufen sich andere Leute ein Auto..
 
Golf hat immer 55l Tankvolumen (ab IV), die 4Motion-Modelle immer den größeren 62l. Der Passat hat 70l, doch dafür haben hier die Allradler nur einen 67l Tank ... warum auch immer?!
 
Du hast doch nen 5er oder nicht? Hast du die 1000km schonmal geknackt mit einer Tankfüllung? (ich geh mal davon aus dass du nen Benziner hast und kein Diesel)

Mfg.
 
Ich hab nen V'er, als TSI und bisher hab ich maximal 850km geschafft. Da habe ich im Anschluss 54l getankt, viel dürfte danach nicht mehr drin gewesen sein. ;)

Aber man kann im Golf auch 56l bis zur Abschaltung tanken, man muss nur in der Nacht 15km mit 0km Restreichweite nach einer Tankstelle mit Tankautomat suchen ... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh