chrissi1106
Mr.TestDrive
15x7" Stahlfelgen, wo bekommt man sowas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
15x7" Stahlfelgen, wo bekommt man sowas?
BBS LM würde ich ja auch nehmen, aber in der passenden Größe (8,5x18 Vorne, 9,5x18 hinten) findet man die für BMW nie geraucht. Und wenn doch, geht ein Satz mit Bordsteinschäden an allen vier Felgen (wie letztens) noch für fast 3000€ weg, da kann man sie dann auch eigentlich neu kaufen.
Mist, die CH-R gibts nicht in 18" für den E85 wie ich gerade von einem Felgenshopbetreiber im Z-Forum erfahren hab. Steht nicht im Gutachten -> Einzelabnahme -> Erfolg nicht garantiert. Schön das Seiten wie Felgenoutlet da falsche Informationen verbreiten.
Die CH gingen, aber die sind mir innen zu wuchtig:
Hm, könnten es doch Breytons werden ...
Beim Schrotti?
Eibach Federn gehen immer
---------- Post added at 20:28 ---------- Previous post was at 20:27 ----------
Nicht wenige haben die NSW als TFL geschaltet oder die NSW durch TFL ersetzt
Die BBS LM mit 9,5 hätt ich auch gern, aber halt sau teuer, da kauf ich mir dann auch schon andere Felgen
Wenn dir die von dir zuvor gewählten Felgen so sehr zusagen, würde ich mich um die kümmern, statt vorschnell andere zu suchen, weil im Forum einer sagt die bekommst du nicht eingetragen.
Ich habe mal folgende Erfahrung gemacht. Beim örtlichen TÜV und bei der Dekra wurde ich zwecks Eintragung, als junger Typ, von den alten Ing's und Meistern vorort belächelt, und mit den Worten Nachhause geschickt, das wird ihnen niemand nirgendwo eintragen, vergessen sie es, und so weiter und sofort.
Habe dann einen TÜV Prüfer finden können, der mir nach ordentlicher Absprache, und Mailverkehr bevor ich hinfuhr helfen konnte, und die Eintragung vornahm...
Es gibt wie überall solche und solche Menschen. Natürlich kann man gegenhalten und sagen, die Prüfer bekommen genau beigebracht was sie dürfen, und was nicht. Nur besteht auch ein persönliches Interesse des Prüfers zum Beispiel für den Motorsport, und somit wird er dort auch mehr Wissen und Erfahrung haben, was vertretbar ist, und was nicht, als eben der ein oder andere Prüfer, der sofort abwinkt.
Infolge schlau machen wer dir wo mit Felgen Eintragen helfen kann, frag doch mal im ZForum bei dir nach bezüglich dem Thema.
Die das bekommst du nie eingetragen Antwoten getrost ignorieren, ein Versuch dürfte es wert sein?
@pisto:
Hier gefallen dir keine nehm ich an? Weil die sollen qualitativ auch recht gut sein, und die Felgen Designs sind jetzt auch nicht so hässlich find ich.
Alufelgen, Felgen, Aluräder, Leichtmetallfelgen bei VMR Wheels Schweiz - Alufelgenprogramm - Audi, BMW, Seat, Skoda, Volkswagen
€: ok, du willst ja welche mit Gutachten..
So gesehen Entwarnung, das Verhalten ist bei den Sechsender ganz normal, kurz anlassen und gleich wieder abstellen mögen die gar nicht. Kenne ich auch, vermeide das daher auch sogut es irgend geht.
Heute bei Mr. Wash dem dicken nen Öl Wechsel verpasst inkl. Öl Filter und Innenraumfilter. Insgesamt 67 Euro bezahlt. 50 Euro für Öl Wechsel 5w40 + Filter und 17 Euro für innenraumfilter. Luftfilter war noch vollkommen inordnung wurde erst vor 10tkm gewechselt wird beim nächsten Besuch bei Mr. Wash mitgemacht.
Echt top Service dort. Einfach und unkompliziert und schnell. Neu ist jetzt das man sieht was der Mitarbeiter in der Grube unterm Auto macht durch nen Monitor oben vorm Auto coole Idee :-D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Heute bei Mr. Wash
Wieviel Liter Öl und welche Sorte?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Nabend, kann jemand was zum Passat 3C(200PS Turbo) sagen? Ich wollte mich, im Feb-März 2013 nach einem Kombi umsehen. Mit etwas Power und vor allem der Platz ist sehr wichtig. Ich wollte wenn dann Baujahr 2009-2010 mit der neuen Tachoeinheit und dem neuen Lenkrad.Zumal wollte ich mal das Lager wechseln und da VW sehr anzugsstarke Motoren baut, wollte ich das mal testen.
Nein das sind die normalen Preise bei Mr. Wash. Schon seit 2/3 Jahren. 5w40 Öl Wechsel mit Filter 50euro. 10w40 30 Euro und noch einige andere Sorten. Die haben da ne ganze Liste hängen. Luftfilter und Innenraumfilter natürlich Aufpreis. Der Mitarbeiter hat mir erklärt das die in so großen Mengen das Öl kaufen das die deswegen diese Preise anbieten können....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Moin Leute,
nennt mich herzlichen Willkommen in der Familie der V6 Motoren!!
Nach 3 Autos mit jeweils 4 Zylinder Reihe, habe ich nun endlich einen waschechten V6!
Ford Mondeo MK1 - Baujahr 96 - 2.5 L - 170PS!
komm wieder, wenn du die in Reihe fährst.
daten?
Glückwunsch endlich mal was anderes hier