[Sammelthread] Automobile

Immernoch? Hast die Brücke nicht dicht bekommen? Oder fehlt einfach immernoch was? Ich schätz mal wenn ich meinen auf nen Prüfstand stellen würde kämen wohl nach bald 24 Jahren auch keine 211PS mehr raus, aber ich hab ja zum Glück noch eben diese Werksangabe :banana:

Dann ist der Arme ja immernoch nirgends dabei wenns nur bis 199 PS geht. Du scheinst hier wohl der Gemeine zu sein!:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immernoch? Hast die Brücke nicht dicht bekommen? Oder fehlt einfach immernoch was? Ich schätz mal wenn ich meinen auf nen Prüfstand stellen würde kämen wohl nach bald 24 Jahren auch keine 211PS mehr raus, aber ich hab ja zum Glück noch eben diese Werksangabe :banana:

Dann ist der Arme ja immernoch nirgends dabei wenns nur bis 199 PS geht. Du scheinst hier wohl der Gemeine zu sein!:hmm:

ne, aktuell stehen ca. 220ps in der Bude.
werde demnächst mal, wenn ich meinen Wagen für ne Woche entbehren kann, das Steuergerät wegschicken.

momentan bin ich dabei, mir ne größere Bremsanlage zusammenzusammeln.
 
Was für Bremsscheiben kommen drunter ?

Keine Ahnung.
Bremssättel vorne kommen welche vom BMW e46 330i dran, die hab ich schon hier.
brauchte jetzt nur noch die Halter.. BMW will 300€ für beide halter haben :stupid:
die halter hab ich mir jetzt im Set mit den Bremssättel vom BMW Z4 e85 3.0 si geschossen (sind heut angekommen)

Bremsscheiben und Beläge weiß ich noch nicht, muss dann halt diese Komponenten auch vom 330i übernehmen.
An der Hinterachse kommen welche vom M3 e36 dran, hatte vor paar Wochen auf ne komplette Hinterachse geboten, also samt allen trägern und Sperr-diff, ging für 370€ weg.. hab aber vergessen zu bieten :fresse:
 
Moin Leute,

nennt mich herzlichen Willkommen in der Familie der V6 Motoren!! :banana:

Nach 3 Autos mit jeweils 4 Zylinder Reihe, habe ich nun endlich einen waschechten V6!

Ford Mondeo MK1 - Baujahr 96 - 2.5 L - 170PS!

96er Ford Mondeo mit 170 PS. Ein richtiger Wolf im Schafspelz ... :fresse:

---------- Post added at 01:20 ---------- Previous post was at 01:17 ----------

Bei uns stehen draußen 272 und 231 PS (von meinen Eltern).

Klingt nach zwei Münchnern :cool:
 
Ich dachte auch an BMW weil ich eigentlich nur die Motorisierungen von BMW kenne und rein zufällig 231 und 272 PS ziemlich häufig im Sortiment vorkommen :fresse:
 
also 231ps verbinden ich mit BMW und 272ps mit Mercedes, weil ich daddys e90 damals gerne gegen nen C350 W203 tauschen wollte :d
 
alt heisst ja nicht imemr schlecht ^^ der e46 wurde ja auch ich mein bis 2005 gebaut vllt noch bis 2006 ?
98-04 glaube ich
Hatte die auch mal eine Weile im Auge, aber dieser komische Bericht mit den TÜV-Mängeln hat mich irgendwie doch etwas abgeschreckt und jetzt fahr ich nen Smart made in France.:fresse:
 
kombiniert! BAM!

Kennt ihr die Firma Tarox? bauen Bremsen..
erfahrungen?

interessiere mich da für die G88's und F2000's
 
Außer das die für alles mögliche Bremsen bauen (selbst den Todeswürfel) nicht wirklich, von den Daten sehen die immer ganz gut aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh