Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Steuerkette wartungsfrei? Wollte den Passat mit Phase 1 von SKN 355NM und 245PS fahren.Mir gehts vor allem um die NM,damit man auch vorwärts kommt. Navi sollte das RNS 510 drin sein und Xneon.Schalter ist auch Pflicht!
Hier mal ein Link was ich mir da so vorstelle(als Beispiel).
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, Variant 2.0 TFSI Highline KLIMA NAVI, Benzin,
Vor allem das neue Tachodisplay und das neue Lenkrad.
Noch eine Frage zur Garantieverlängerung, dass würde ja bei so einem Baujahr 2009-2010 noch Sinn machen, wenn man auf 3 oder 5Jahre verlängert oder?
Wartungsfrei ist die Steuerkette nur solang, bis sie getauscht werden muss.
Der Passat im Link hat wirklich eine gute Ausstattung und sieht für die Laufleistung wirklich sehr gepflegt aus, das sieht man sehr gut an der Einstiegswange vom Fahrersitz.
Zur Garantieverlängerung kann ich dir nur sagen das sie vor Ablauf der 2 Jahr Werksgarantie abgeschlossen werden muss, wenn diese beim Gerbrauchtwagen schon verstrichen sind kannst du sie nicht mehr nachbuchen. Und das 5te Jahr lohnt in der Regel nicht, für meinen Golf sollte es mehr kosten als das dritte und vierte Jahr zusammen ...
Am besten wäre es natürlich wenn der Gebrauchte schon direkt die Anschlussgarantie hätte und du die der Vorbesitzer schon gezahlt hat.
Ich gucke in England. RHD reizt mich seit nen Kumpel mich davon überzeugen konnte und die Preise sind drüben im Keller. QPs gibt's da zu hauf.
70 Liter Tank ist soweit richtig jaIch glaube roach13 hat seinen Passat auf 245PS chippen lassen. Das sollte der Motor ja ohne Probleme aus dem Jahr 2009.2010 mitmachen oder? Ja so eine Ausstattung sollte mein Passat haben,nur eine andere Farbe. Der Passat hat einen 70Liter Tank oder?
Der Subaru fährt mit dem Golf Schlitten hrhrhr
---------- Post added at 15:36 ---------- Previous post was at 15:35 ----------
Macht aber nicht wirklich nen Unterschied am Gebrauchtwagenmarkt, die 330(C)i und 330(C)d gehen teilweise in gutem Zustand immer noch für ziemlich viel Geld übern Tisch, und vorallem hat der Clubsport so einen hässlichen Spoiler, den niemand will
Wohl zum Tanken dagewesen der GT, pder? XD
Also wir hatten keinen Spoiler! War Iwann nicht mehr serienmäßig und Gott sei dank hat einer den Haken nicht gesetzt!
Sind auch oft erstklassig verhurte und runtergerittene Kisten. Ohne das Ding (im real life) gesehen zu haben würde ich dort kein Auto kaufen.
...insbesondere kein Allerweltsauto als RHD.Klar kann man hier auch Leichen kaufen, aber dort schreits ja förmlich danach. Ich würde mir NIE ein Fahrzeug aus GBR kaufen und importieren, sei es noch so günstig, das ists mir einfach nicht wert. Wer billig kauf, kauft 2 mal.
Griechenland scheint ein sehr interessanter Markt zu werden. Da melden wohl viele ihre Fahrzeuge zum Jahresende ab, weil sie sich die KfZ-Steuer für das kommende Jahr nicht leisten können.
Grüße
...insbesondere kein Allerweltsauto als RHD.
Was spricht dagegen?
Dein ernst?Was dafür spricht? im Falle eines frontalzusammenstoßes hat man eine wesentlich höhere Chance unverletzt oder zumindest am leben zu bleiben.
Nach Berechnung der Reise- und Überführungskosten und der fehlenden Garantie?dann vorallem der Preis. klar, man muss die Scheinwerfer noch umrüsten, aber das ist nicht wirklich viel.
und ansonsten zahlt man ca die Hälfte bei gleicher Ausstattung und Zustand wie hierzulande
Mit dem Lenkrad auf der flaschen Seite wird das doch kein anderes Auto. Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.ausserdem reizt es mich einfach mal was anderes zu fahren