[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTW. In irgendnem VAG war doch die Heizung so heiß das sich jemand der Arsch verbrannt hat :d War auf Stern TV^^
 
:d Immer wieder lustig hier :fresse: Aber bei der Arschheizungsgeschichte muss man sich schon manchmal nen Kommentar verkneifen :fresse2:
 
Hachja.

Ab Dienstag fahr ich ja illegal rum. Dummweltzone :fresse:

Bis zum 19.1 dürfen die mich nicht erwischen^^
 
Bis zum 8 hab ich noch Urlaub. Danach wird Safty First bis zum 19. noch mitm Bus gefahren :fresse:
 
Im Freundes und bekannten Kreis halten wir alle nichts von dieser Reglung.
Es fahren zuwenig Rußbomber rum um durch schärfere Zonen noch sauberere Luft zu bekommen ;)
 
Wenn es Hart auf Hart kommt (Erwischen im WDH Fall) geht der Wagen halt wech. Aber bis zum Ablauf des TüVs wollte ich den noch runter reiten.

Der Arbeitsweg ist zum glück AB+Dummweltfreie Zone (Auch total Sinnfrei 500m weiter ist direkt wieder eine)
Dass die Kontrollen so lasch sind zeigt ja schon warum ich seit über nem Jahr mit ner Spaßplakette rumfahre (Die Rote liegt im Handschuhfach) In Düsseldorf bekam ich nur ne Knolle wegen Falsch Parken. (Dabei stand ich mitten in der Gelben Zone)

anyone Met. Lack:drool:

u-i-odcumtg1lje2ni42olyi81.jpg


Quelle:The Glitterqueen aka. Mathi's matter! - Seite 54 - Golf 3 Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir auch egal ,ob man da die Bremse drücken muss oder nicht. Hab auch schon gelesen ,dass der 200PS TFSI keine großen Probleme macht und gute Leistungsreserven hat. Mit Chip und Phase 1 245PS und 355NM dann umso mehr. :d

Phuu, das ist eine Frage die ich dir so nicht beantworten kann. Zumindest ab dem Golf VI muss man immer die Kupplung treten zum starten.


Sobald man die Zündung im Passat anmacht kommt schon der Hinweis im Display:

Anhang anzeigen 218095

So VW Haters, regt euch auf das bei jedem Start ein VW-Logo in der MFA erscheint. :d
 
vag-com regelt doch alles.

Das wird nichts, im 17er Steuergerät (Schalttafeleinsatz) kann man nur die normalen Anpassungskanäle wie Service, Verbrauchsanzeige, ... codieren. :(




Trozdem ist die MFA Premium ein sehr tolles Spielzeug. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh