[Sammelthread] Automobile

Reise und Überführungskosten sind nicht sonderlich viel. Flug 8€, Fähre 50€ und Leihwagen ca 50€. Also alles im Rahmen :)
das mit den Überholvorgängen ist auch etwas überspitzt gesagt, meinst du nicht? ;)
Fehlende Garantie hätte man hier im Falle eines Kaufs von Privat auch nicht. Meiner Meinung nach alles halb so wild ;)

Grüße!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reise und Überführungskosten sind nicht sonderlich viel. Flug 8€, Fähre 50€ und Leihwagen ca 50€. Also alles im Rahmen :)
das mit den Überholvorgängen ist auch etwas überspitzt gesagt, meinst du nicht? ;)
Fehlende Garantie hätte man hier im Falle eines Kaufs von Privat auch nicht. Meiner Meinung nach alles halb so wild ;)

Grüße!

zzgl. Sprit, Unterkunft, Verpflegung. Ggf. macht man das dann x-mal. Dann zusätzliches Theater mit ummelden bzw. anmelden.
Unter Umständen Umbauten notwendig.
Der Stress ist es doch echt nicht wert.
Das lohnt sich vllt. bei seltenen Fahrzeugen oder bei Fahrzeugen die es nur als Rechtslenker gab.
Und dort bekommt man die guten Autos eher in Japan.
Ein Bekannter hat sich mal einen Japaner in GB gekauft. Hat sich vorher alles genau in Bildern zeigen lassen inkl. Hohlraumbilder.
Und als die Karre hier war, war alles nur fake.
Ohne wirklich gute Ahnung von dem Auto würde ich da die Finger von lassen. Sonst hast du nachher n zusammengespachtelten Unfaller mit Motorschaden.
Und im Wiederverkauf kannst du die Kiste abschreiben.
 
Keine, Ryanair ab Bremen bis London Stansted.

@scarface: Klar birgt es einige Risiken, keine Frage. Auch kann ich den Schrei verstehen, warum man sich denn einen RHD kauft, den es auch als LHD kauft. Aber ich habe erstens einfach Lust auf RHD, wiederverkauf ist nicht geplant und ich würde ohnehin gerne ein neues Auto mit mehr Leistung (Mein jetziger Diesel mit 95PS ohne Turbo und alles ist einfach... Sacklahm)
Und da ich Azubi bin und nicht so die Stange Geld zur Verfügung habe ist es halt eine Alternative.
Ich selber habe mit jemandem gesprochen der sich selber bisher 4 Autos aus GB geholt hat, er hat nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt halt sone und solche.

Unterkunft ist nicht geplant. Morgens mit Ryanair hinfliegen und die Nachtfähre zurück nehmen ;)
Mehr als 200€ kostet die Überführung nicht.

Um- und Anmelden ist auch kein Problem, wenn man ein Fahrzeug kauft, welche mit COC-Papieren verkauft wird, was eigentlich immer der Fall ist.
Dann ist es hier nur die normale Anmeldung, Scheinwerfer umbauen, zum TÜV und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

der Golf MK7 gefällt mir immer besser leider is der mir neu zu teuer.
 
Mein ehemaliger Fahrlehrer und Bekannter hat bereits einen, wenn ich mich heut nicht verguggt hab. Fügt sich eben nahtlos ein :)
 
Bin ich hier der Einzigste der schonmal hinterm Lenkrad vom neuen Golf VII platz genommen hat?? :fresse:
 
Es gibt nun endlich den ACC-Tempomat am Lenkrad, die neue Navi Generation ist wirklich ein Fortschritt und ich bin das erste mal ein DSG mit Start-Stopp gefahren. :d
 
Ich fahr seit 1,5 Jahren ein Auto mir Start/Stopp und habs ganze 3 mal genutzt weil ichs vergessen hab auszuschalten :fresse2:
 
Früher musste ich einfach nur den Schlüssel drehen. Mittlerweile sind es 3 Knöpfe...
 
Früher musste ich einfach nur den Schlüssel drehen. Mittlerweile sind es 3 Knöpfe...

Genau so siehts aus :d

Am besten sind noch die systeme wo man erst nen pseudoschlüssel oder ne karte rein stecken muss um dann den start stopf knopf bei getretener kupplung drücken zu können.... ein komfortgewinn vor dem herrn... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Passat muss du zum starten immer die Bremse treten, bei meinem Golf kann ich dagegen in aller Ruhe den Schlüssel umdrehen und so starten ...
 
Bin ich froh so ne alte Kiste zuhaben. Einsteigen Schlüssel rein anmachen und danach inruhe Handy BT an Radio an , Anschnallen und los :fresse:

Mein Onkel hat mir so ne Heizmatte gegeben (Über Ziggi Anschluss).Dachte taugt nichts. Aber nach 5 min hat man schon nen warmen Arsch :)
 
B Aber nach 5 min hat man schon nen warmen Arsch :)

Weiterso immer schön das Sperma bruzzeln. Ich bin ein Unterstützer solcher Nächstenliebe, wenn du willst schick mir die Matte vorbei, ich Löt sie dir um, dann wird se noch schneller warm....und wärmer ;)

Achso, ne kann ich nich. Maurer können das nicht :fresse:
 
Ich finde ne Sitzheizung total geil.

Im Passat wird die immer erst auf 6 und danach auf 5 runter geregelt. Warmer rücken ist immer gut ;)
 
Sag es ruhig.

Was ist an einer Sitzheizung verwerflich ? Wenn ich ne Sitzausstattung mit Heizung fürn Hunni schießen könnte würde ich die sofort einbauen.
 
Du hast keinen Hunni. Schießen....dann ist die doch kaputt.

Verwerflich ist nichts daran, du hast meine beiden Daumen das es klappt mit dem braten ;)

@vf: nix aus dem Userbilderfred raus kopieren, ja?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt bestimmt gleich das killerargument von wegen Impotenz durch Sitzheizung. In 20 Jahren sind dann alle Menschen impotent weil es dann auch das letzte Auto Serie hat... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh