[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auch immer gegen diese Plaketten, vor allem weil meist irgendwer da mit nen dicken Edding raufschmierte. Seitdem sie hier die Plaketten bedrucken habe ich auch eine im Auto kleben. Wurde aber auch noch nie kontrolliert...
 
Ne muss soweit ich weiß an einer Bestimmten stelle an der Scheibe kleben.

Schert sich aber echt keiner drumm.
 
Solange sie sichtbar ist dürfte es die meisten wahrscheinlich nicht interessieren, aber kann natürlich immer sein, dass man so einen Paragraphenreiter trifft, wie bei den pinken "Ich bin Shoppen" Parkuhren.
 
immer diese VAG-Leute :wall:

wollte in den nachbarort, habs auf der Landstraße etwas fliegen lassen - auspuff war schön warm dann.

Musste dort durch ein kleines Kaff fahren und hinter mir hing dann ein Audi A3 mit neblern an, TFL und Fake Xenon.
scheinbar musste ich ihn mit meiner bloßen Anwesenheit provoziert haben oder mit meinem Auspuff, knallt ja etwas bei Gaswegnehmen oder meinem Kennzeichen..
drängelte und fuhr Slalom hinter mir -.-

Auf der Landstraße wieder..
hat mich bei 100km/h überholt.. kroch aber noch ganz langsam an mir vorbei mit ohrenbetäubenem Lärm.
Ortseingang, rote Ampel und 2-spurig, fordert der beifahrer mich zu nem kleinen Ampelrennen auf.
gänzlich ignoriert und ich bin bei grün einfach für ne Sekunde stehen geblieben.

Es sind immer dieselben, die so ne Kacke wollen.

vor paar Wochen auch, als wir mitm WRX STi unterwegs waren.. da stand ein alter VW Passat 35i neben uns.

Hier fährt ein ziemlich asozialer BMW e60 545i, matt schwarz, M5 Heck und fetten Alus rum.
Selbst der fragt erstmal, was man unter der Haube hat und schaut dann, ob es eventuell intressant werden kann.
 
+1
badam bambaba ... i'm lovin it

A3 tsi musste Innerorts überholen (locker 80km/h+) da es Außerorts nicht annähernd gereicht hat. :d

Solche Spasten sitzen aber nicht nur in Volkswagen und Co. die gibts in jedem Lager. ;)
Nur ist die wahrscheinlichkeit einen solchen Spast in einem deutschen Model anzutreffen viel höher als in einen X-beliebigen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, diese öhm FARBE!

ein Albtraum eher :fresse:
 
immer diese VAG-Leute

Jaja. War die Tage in Deutschland und hab zwei BMWs versägen müssen, da die es unbedingt wollten. E46 Touring mit genau dem Verhalten, welches Du VAG zuschiebst und nen unruhigen Jüngling, der dachte, sein E60 5er ist die Krönung der Automobilkunst und gleich nen satten Ampelstart hinlegte. Der ist dann nach dem Abloosen noch ne Weile neben mir gefahren und hat angegast. Dachte wohl, ich geb ihm ne zweite Chance.^^

Kann man also sehen wie man will. Idioten gibts überall, nicht nur bei VAG.;)
 
schwarze zierleisten gehören für mich dazu!


Ja für dich :d
Für mich auch, nur in Wagenfarbe, sowas geht echt garnicht! Aber gut das Geschmäcker verschieden sind.

@mecke
wie ich schon sagte, Spasten gibts in jedem Fahrerlager ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja. War die Tage in Deutschland und hab zwei BMWs versägen müssen, da die es unbedingt wollten. E46 Touring mit genau dem Verhalten, welches Du VAG zuschiebst und nen unruhigen Jüngling, der dachte, sein E60 5er ist die Krönung der Automobilkunst und gleich nen satten Ampelstart hinlegte. Der ist dann nach dem Abloosen noch ne Weile neben mir gefahren und hat angegast. Dachte wohl, ich geb ihm ne zweite Chance.^^

Kann man also sehen wie man will. Idioten gibts überall, nicht nur bei VAG.;)

du hast die versägen müssen? :fresse:
 
Untitled-1.jpg

hätte den auch gern in gelb, passend zu meiner hautfarbe :fresse:
 
Ja sowieso, das Grün find ich schön, Kumpel vom mir hatte mal nen 320i Coupe mit der Farbe, passt gut :)
 
jau :)



Kotflügelkanten müssen vermutlich umgelegt werden und etwas gezogen werden und dann wohl noch komplett neulackiert.
Muss mal zu sehen, dass ich die eine Testfelge wieder zusammenschraub, die alten reifen runter und zum Felgendoc bringe.
 
sie sind weiß :shot:

@BxD
was braucht dein 328i?
Ist ja einer, soweit ich das mal vom mitlesen im Gedächtnis habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh