[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer diese VAG-Leute :wall:

So eine Begegnung der dritten Art hatte ich gestern auch...

Golf5...ATU steht vor mir an der Ampel, ich habe es eilig. Der Affe ist dann losgefahren und hat länger über die Kreuzung gebraucht als die Oma mit Gehhilfe die rechts neben uns lief.

Wurde dann 2 Spurig, ich schon im dritten Gang, dachte überholste mal chillig. Nix da, Lulatsch gibt erstmal voll gas um mich nicht vorbei zu lassen....gut im Endeffekt hab ichn doch überholt (wird wohl n ganz ganz kleiner Hilfsantrieb gewesen sein, den er da unter der Haube hat wenn der schwule mixxer sogar zum überholen reicht, warscheinlich son 1.4 tsi oder so....hat zumindest "GAAAAAAIL GEPLOPPT" beim schalten, die Gurke).

Wie dem auch sei, meinte der Trottel dann fast 2 km lang faxen hinter mir zu machen (Fernlicht, schlängeln, auffahren). Dann hatte ich die Schnauze irgendwann voll, habn ausgebremst und bin ausgestiegen um zu fragen was der Mist soll...er ist dann volle Lotte aufn Bürgersteig drauf und hinter meinem Auto dann wieder runter. Muss man glaub ich nicht verstehen, die Kerle....
 
Der dachte bestimmt, der bekommt jetzt aufs Maul. Was mich bei dem Verhalten auch nicht gewundert hätte. :fresse:

Kommt hald immer drauf an wer im Auto dahinter sitzt. Bei sowas halt ich mich immer lieber raus und lasse machen, idR sind das welche, die sich dann im Parkhaus am Wagen vergehen, wennse ihn wieder sehen und in der Situation an sich die Klappe halten.
 
Du bist der, der danach googlen sollte :wink:



wollte nur verdeutlichen, dass es ein "Drehmomentschlüssel" ist ;)
 
immer diese VAG-Leute :wall:

wollte in den nachbarort, habs auf der Landstraße etwas fliegen lassen - auspuff war schön warm dann.

Musste dort durch ein kleines Kaff fahren und hinter mir hing dann ein Audi A3 mit neblern an, TFL und Fake Xenon.
scheinbar musste ich ihn mit meiner bloßen Anwesenheit provoziert haben oder mit meinem Auspuff, knallt ja etwas bei Gaswegnehmen oder meinem Kennzeichen..
drängelte und fuhr Slalom hinter mir -.-

Auf der Landstraße wieder..
hat mich bei 100km/h überholt.. kroch aber noch ganz langsam an mir vorbei mit ohrenbetäubenem Lärm.
Ortseingang, rote Ampel und 2-spurig, fordert der beifahrer mich zu nem kleinen Ampelrennen auf.
gänzlich ignoriert und ich bin bei grün einfach für ne Sekunde stehen geblieben.

Es sind immer dieselben, die so ne Kacke wollen.

vor paar Wochen auch, als wir mitm WRX STi unterwegs waren.. da stand ein alter VW Passat 35i neben uns.

Hier fährt ein ziemlich asozialer BMW e60 545i, matt schwarz, M5 Heck und fetten Alus rum.
Selbst der fragt erstmal, was man unter der Haube hat und schaut dann, ob es eventuell intressant werden kann.

so'n deppen hatte ich letzt auch hinter mir. war irgend'n peugeot 206 der ebenfalls mit seinen fake xenons im slalom hinter mir gefahren ist (in der stadt). anner ampel hat er dann immer mit seinem gas/turbo gespielt. was soll's.. die leute werden einfach abgezogen und fertig :P
 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, wird Zeit mal wieder bissle die VAG Quote zu heben..


291870-870-x.jpg

NSW Blenden sowie unterer Grill uni schwarz gelackt und schon wieder drin, oben muss ich noch die Ringe mal gscheid säubern sowie ne Spielerei basteln.
Ich weiß, Kennzeichen hängt schief. :d

291869-870-x.jpg


He Borsti, gugg mal.. n Diffusor.. :fresse2:
 
Ein Freund von mir ist zeitweise mit nem Golfschläger zu den Festln gefahren, aber den hätte er eh niemals benutzen müssen..

Führt eigentlich ernsthaft jemand von euch sowas rum, für solche Zwecke? :fresse:
 
Die Maglite im Handschuhfach kann hell und dunkel machen ;) Hab aber bisher nur die normale Funktion nutzen müssen :)
Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Stativ von vanguard und manfrotto stativkopf.. wenn ich das ding auf seine 170cm ausfahre.. schleudert schon gut, weil der kopf so einiges wiegt :d

Im alfa hatte ich immer ne Brechstange.. kam einmal zum "einsatz"

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh