McGizmo
Enthusiast
Eh in was für Ghettos wohnt ihr eigentlich alle, dass ihr darüber diskutiert, womit man sich im Auto am besten bewaffnen kann ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im alfa hatte ich immer ne Brechstange.. kam einmal zum "einsatz"
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Eh in was für Ghettos wohnt ihr eigentlich alle, dass ihr darüber diskutiert, womit man sich im Auto am besten bewaffnen kann ...
Wir wohnen in einer Stadt
Türen eingefroren?^^
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, wird Zeit mal wieder bissle die VAG Quote zu heben..
http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/291870-870-x.jpg
NSW Blenden sowie unterer Grill uni schwarz gelackt und schon wieder drin, oben muss ich noch die Ringe mal gscheid säubern sowie ne Spielerei basteln.
Ich weiß, Kennzeichen hängt schief. :D
[IMG]http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/291869-870-x.jpg
He Borsti, gugg mal.. n Diffusor.. :vrizz:[/QUOTE]
Sieht das scheiße aus.... Angesetzter Diffusor. Klischee zu 120% erfüllt.
Tief durch Kunststoff?
Ne man da ist ja wirklich die gesamte Linie der originalen Stossstange dahin ...
mit nem zetti kannst es eh sofort vergessen, schmeißt dir jemand ne handgranate rein und aus ists ...
Meinungsverstärker.. gab etwas Stress und der penner hat mich zu geparkt und wollte nicht wegfahren.
Mit nem Z3 legt sich niemand an, weil jeder denkt, dass ne Frau am Steuer sitzt *scnr*
Geeeeeil Borsti stinkiger denn je
Jamann ich hol mir gleich morgen noch ne Kerscher Front, dann kann ich solche 50PS Verkehrsbehinderungen wie dich ab sofort einfach wegschieben
ich hoff die gibts auch mit LED TFL..
oh das verspricht episch zu werden, in before close!
Was passiert?
Als ob ich das gemeldet hätte hat vl die dreckssau einfsch meinen post gelöscht?
Petze!
Ne.. ohne mist..
Was ist passiert?
Das verlinkte Bild von Janchua ist ja auch dabei