[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, wird Zeit mal wieder bissle die VAG Quote zu heben..


http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/291870-870-x.jpg
NSW Blenden sowie unterer Grill uni schwarz gelackt und schon wieder drin, oben muss ich noch die Ringe mal gscheid säubern sowie ne Spielerei basteln.
Ich weiß, Kennzeichen hängt schief. :D

[IMG]http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/291869-870-x.jpg

He Borsti, gugg mal.. n Diffusor.. :vrizz:[/QUOTE]

Sieht das scheiße aus.... Angesetzter Diffusor. Klischee zu 120% erfüllt.
Tief durch Kunststoff?

Ne man da ist ja wirklich die gesamte Linie der originalen Stossstange dahin ...
 
Geeeeeil Borsti stinkiger denn je :love::love::love:

Jamann ich hol mir gleich morgen noch ne Kerscher Front, dann kann ich solche 50PS Verkehrsbehinderungen wie dich ab sofort einfach wegschieben :drool:

ich hoff die gibts auch mit LED TFL..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinungsverstärker.. gab etwas Stress und der penner hat mich zu geparkt und wollte nicht wegfahren.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
ecb8aaddd80e30222dd14e4f1710a052.jpg


---------- Post added at 16:43 ---------- Previous post was at 16:43 ----------

Mit nem Z3 legt sich niemand an, weil jeder denkt, dass ne Frau am Steuer sitzt *scnr* :d

Wollt's grad sagen, da bin ich fein raus. :d
 
Guten Morgen die Damen :d
 
Geeeeeil Borsti stinkiger denn je :love::love::love:

Jamann ich hol mir gleich morgen noch ne Kerscher Front, dann kann ich solche 50PS Verkehrsbehinderungen wie dich ab sofort einfach wegschieben :drool:

ich hoff die gibts auch mit LED TFL..

oh das verspricht episch zu werden, in before close! :p
 
Was passiert?
Als ob ich das gemeldet hätte :fresse: hat vl die dreckssau einfsch meinen post gelöscht? :lol:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fand den dönerduftbaum viel schlimmer..
Jeder der jetzt danach googlet.. findet ein bild von meinem kombi :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Das verlinkte Bild von Janchua ist ja auch dabei :d
 
geiler typ, der kerl auf vox eben.
hat n getriebe von nem hanomag traktor umgebaut, das ding geht jetzt 100 ^^ wartet aber nur noch auf die tüvprüfung von seinem anderen traktor: umgebauter steyr, sah tiefergelegt aus, turbolader nachgerüstet, spitze 130 km/h :fresse:
 
Öldisku auf VOX

Inner Zweiten is der Sitz vom Vpower :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh