[Sammelthread] Automobile

Sagst halt, dass er so wie er ist "fertig" ist und fährst runter? Wo liegt das Problem?

Nene, wenn ich da mal die Woche vorher hinfahren sollte, dann wenn alles gemacht ist, was ich will, zumindest das beendet, was begonnen. :)


Look, look waht i found!!

http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/290034-870-x.jpg

RS4 Felgen, Schwarze Spiegel, schwarzer Grill - Lachesis ... keine eigenen Ideen?[/QUOTE]

Die Felgen sehen in silber iwie faad aus, der hat nen wannabe-single frame grill, bockhoch... nene :fresse:


Direkter Vergleich:

[IMG]http://www.abload.de/img/img_1664syock.jpg
290034-870-x.jpg



+1 für graue Felgen auf akoyasilber :)


€: Aber die folierte/lackierte B Säule hatter auch, finde ich ein kleines aber schickes Detail vom Vgl zu Plastik Grau-Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt, den hab ich mir noch verkniffen! :d
 
Die silbernen Felgen stehen ihm aber besser irgendwie :p

Und der hat Xenoooooooon :d

Ach du hast doch keine Ahnung :P

Glaubs mir, wenn man sich für Xenon nicht die halbe Front zerschneiden müsste um die doofe SRA unterzubekommen wäre das schon längst weit oben auf meiner Liste wenn ned schon getan. ;)
 
Die hellen Felgen find ich aber auch schöner.
 
Ich mag die dunklen lieber is aber auch geschmackssache. Der Typ hat nicht lange was vom M3 wenn er da öfter hinfährt ^^

Das kommi von Oman unter dem Video ^^, hätte mir auch besser gefallen ^^

zum RS sagt er der is aber ganz schön schnell unterwegs mit dem Kinderauto :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hellen Felgen find ich aber auch schöner.


:fresse2:
 
Sorry aber manche GTI Fahrer haben echt den Arsch offen. 2 Junge Bubs in ihrem Polo GTI (also nichtmal nen echter mMn) meinten mich in der 30er Zone am KINDERGARTEN !!! zu überholen.

Hat sogar gefurzt der Auspuff. Als ich dann mit der Hupe sie aufmerksam machte wie bekloppt sie seien gab es an der nächsten Ampel gespott und die fuhren wieder Vollgas los.

Oh mann :(
 
Da bin ich mir grade net so sicher, ob der geschlossen hatte.
 
Hat schon jemand bei einem E90 (nur mit Radio kein Navi) ein USB Interface nachgerüstet ?

Welches BJ? Hab beim Bekannten mal ne Parrot Freisprecheinrichtung mit iPhone/USB-Schnittstelle und Bluetooth im e91 nachgerüstet ...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

--

So n Photoshop schwarzes Dach käme schon cool :)
581410_42219537117619t8siv.jpg
 
ich muss bei mir mal unterschauen ^^ ich glaub das felxrohr muss neu der klingt unfreiwillig sportlich :p
 
So n Photoshop schwarzes Dach käme schon cool :)

hat doch inzwischen auch schon jeder 3. oder? echt carbon, das wäre mal was neues bei so nem Auto. Aber schwarze Folie ist langweilig und sieht auch nicht sonderlich gut aus, imo.
 
Sorry aber manche GTI Fahrer haben echt den Arsch offen. 2 Junge Bubs in ihrem Polo GTI (also nichtmal nen echter mMn) meinten mich in der 30er Zone am KINDERGARTEN !!! zu überholen.

Hat sogar gefurzt der Auspuff. Als ich dann mit der Hupe sie aufmerksam machte wie bekloppt sie seien gab es an der nächsten Ampel gespott und die fuhren wieder Vollgas los.

Oh mann :(

Was hat das mit GTI Fahrern zu tun? Verallgemeinerung vom feinsten :rolleyes:
 
hat doch inzwischen auch schon jeder 3. oder? echt carbon, das wäre mal was neues bei so nem Auto. Aber schwarze Folie ist langweilig und sieht auch nicht sonderlich gut aus, imo.

Da Chris von Drivezone hat in seinem r32 eins aus Echtcarbon. Sieht je nach Lichteinfall schon geil aus :)

Mir würds taugen, passt eben zu Grill uni schwarz, Spiegel, B Säule Scheiben etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh