[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2008. Parrot ist keine Option, sieht bescheuert aus

Das Media-Interface war ne gesonderte Box & Kabel. Hatten es nur in einem Abwasch eingebaut. USB/iPhone ohne Freisprech-Parrot-Teil sollte dir dann ja reichen, oder? Kabel kannste ja ins Handschuhfach ziehen.

Muss mal gucken welche Box das war ... Dauert aber evtl ein paar Tage. Einbau war aber absolut Unproblematisch.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja USB alleine reicht, wichtig ist komplett übers MFL zu bedienen und kein dämliches CD-WechslerFakeInterface :)

Das kann ich dir gerade nicht genau sagen ... Fahrzeug hatte ne exklusive Hartz-4 Ausstattungslinie :d Kein MFL, Navi, Klimaauto, Xenon, PDC oder sonstwas ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
bei uns gibts nen paar ^^ wenn man da reinschaut frag man sich auch ähhhhh aber BMW ^^

wünsch euch schonmal nen guten rutsch heut abend ^^
 
WTF, wer kauft einen E9x ohne Klimaautomatik ? :d

Frag mich nicht :d Ich verstehe sowas auch überhaupt nicht. Viel wichtiger ist: Wer BESTELLT sowas denn neu ab Werk so?! Und der nackte Listenpreis vom E90 ist jetzt auch nicht gerade geschenkt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Versteh ich net ganz die Logik aber bitte. Ich kauf lieber ein bisschen älteres Modell dafür mit allem was es an Komfortfeatures gibt, als ein neues wo man beim einsteigen schon das ultrabilligplastik sieht =)
 
Ich finde, dass die Felgen in silber einfach wuchtiger wirken, irgendwie wirkts auch so, als hätten sie eine geringere ET..
 
Vl hat die Fahrschule so ein großes Fahrzeugpool und alle auf dem Standort angemeldet? Gibts bei uns auch manchmal, hat mir aber auch gewundert beim ersten mal, aber so richtig nen Sinn dahinter seh ich auch nicht. Irgendso eine Bauernfahrschule und dann Wiener-Kennzeichen :fresse:

@vf: Ah, müsst ich mal ausprobieren danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vl hat die Fahrschule so ein großes Fahrzeugpool und alle auf dem Standort angemeldet? Gibts bei uns auch manchmal, hat mir aber auch gewundert beim ersten mal, aber so richtig nen Sinn dahinter seh ich auch nicht. Irgendso eine Bauernfahrschule und dann Wiener-Kennzeichen :fresse:

@vf: Ah, müsst ich mal ausprobieren danke!

sieht man aber öfter das firmen die autos an dem standort anmelden wo's am günstigsten ist.
 
Wie sind die Straßen eigentlich bei euch, hier löst sich mal wieder alles auf.
 
Soso, lösen sich eure Straßen mal wieder auf ^^
Ne hier liegt schon seit vor Weihnachten kein Schnee mehr dafür issts aber nassfeucht und nichtmehr ganz so kalt :/

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh