[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das hat schon vor der Weihnachtszeit angefangen. Fast jeden Tag hör ich im Radio von Geisterfahrern auf der Autobahn...
 
So, erst mal alle Fahrzeuge der Familie in Garagen oder Parkhäusern verstaut, am Heimweg 5,6 10 jährige gesehen die Böller auf die Straße kloppen... Manchmal.. argh :fire:
 
Ich fahr nachher zum Kumpel mit dem Mazda, lass den da stehen und dann gehts mit dem pinken e36 weiter zur Feier. Hoffentlich bomben die Kinder den schwulen Mixxer weg, dann hab ich endlich n Leid weniger...
 
Wennse den nur Teilszerbomben hab ich nix von. Die sollen das Ding in der ganzen Gesamtheit in die Hölle schießen.
 
Hätt ich nen abgefuckten mixxer, würd ich mir ne abschussrampe für feuerwerkskörper bauen, und dann während dem Fahren anzünden :fresse:
 
2-3 Packungen Kanonenschläge sind schon durchs Fenster gegangen. Der Kippenanzünder eignetsich hervorragend zum Böllern ;)
 
Nimm ne große Feuerwekrsbatterie leg sie verkehrt rum aufs Dach und steck sie an.
 
spontanurlaub in polen, ne 150er kugelbombe besorgt und unterm mixxer gezündet :d
"but, will it blend?!" :d
 
Ja genau.


In diesem Sinne, wünsch ich euch allen einen guten Rutsch (manchen auch nen guten Ausrutsch inkl. Genick-Bruch) feiert schön....bis in 2013 :wink:
 
2 hässliche Amikisten, oder was wolltest du zeigen?

2w39h92.jpg


Hilft dir das weiter??
 
Klick mal einen Vorwärts und dann dreh dich nach links.

deepcclpp.jpg
 

Anhänge

  • deepcclpp.jpg
    deepcclpp.jpg
    51 KB · Aufrufe: 79
wenn ich den Strahl seh der da raus kommt bekomm ich n horn ey...

Wie versuat man ein Auto guide sollte er es nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist auch Weltkrieg.Nachbar bei Oma hat wohl in Polen großrinkauf gemacht.

Meiner steht dieses Jahr auch drausen
 
:) wo komnste eig her pain ? Das boden wf aus polen is nice

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh