[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir auch ein frohes Neues !

Gleich mal was für die Ohren :love:



€: Noch was zum Schmunzeln :)
''Noch alled gesund oder what?'' :haha:

€2: Nochmal was für die Ohren:


Ich feier jedes neue Video von dem Typen einfach nur noch auf Facebook. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das hab ich mir auch gedacht.. teilweise sah es dann so aus als würde er aufpassen und nurnoch 'ne cm schicht drauf lassen um nicht an den lack zu kommen. dann sah's aber aus als wär's ihm wiederrum egal :d einerseits isses eh nur folie, die sollte den lack da schon genug schützen, oder? anererseits haste mal ein auto nach der gumball rally gesehen? die sind vorne gesandstrahlt wenn die durch die wüste schiessen. unterm strich isses den "reichen" eh egal ^^
 
Ich glaun schon, dass die Folie schützt, aber die wird bestimmt a klans bissl was abbekommen, aber das wird ihm egal sein, weil er die autos eh alle Jahre anders foliert^^
 
Schiebt der da ehrlich den Schnee von seinem Lamborghini mit einem Schneeschieber ?

free

Willst du bei der Menge mitm Handfeger agieren? :fresse2:



Lt. seiner Aussage isses sowieso nur Folie und wie [mv]payne sagt müssn die Karren weitaus schlimmeres erleben. :fresse:
Wie dem auch sei, interessieren wirds ihn so oder so ned. ;)
 
Willst du bei der Menge mitm Handfeger agieren? :fresse2:



Lt. seiner Aussage isses sowieso nur Folie und wie [mv]payne sagt müssn die Karren weitaus schlimmeres erleben. :fresse:
Wie dem auch sei, interessieren wirds ihn so oder so ned. ;)

So ein Auto würde bei mir sowieso nicht im Schnee stehen.

free
 
34q1a1f.jpg


24,69€
 
Mixxer steht noch, nicht mal die Rotznasen haben sich erbarmt :fresse:

Hättst ihn zu uns gestellt, dann wär der Mixxer nimmer :d Der Tschechen-Mist Klasse III zerbombt wirklich alles :fresse: Aber das rüber"schmuggeln" wird ja immer schwieriger, die Kapplständer stehen bei da Grenze und ziehen teilweise alle Autos raus, schauen halt nur in den Kofferaum, und fragen nichtmal nach FS oder Papiere :banana:
 
Mein Bruder und seine Kumpels hatten keine Probleme sich welche zu besorgen und auch sonst waren genügend Leute mit eindeutig osteuropäischen Knallern in Dresden unterwegs, die Colo(u?)r Salute (aka La Bomba) sind aber echt abartige kleine Dinger, saulaut und auch eine ganz ordentliche Sprengkraft.
 
Mein Bruder und seine Kumpels hatten keine Probleme sich welche zu besorgen und auch sonst waren genügend Leute mit eindeutig osteuropäischen Knallern in Dresden unterwegs, die Colo(u?)r Salute (aka La Bomba) sind aber echt abartige kleine Dinger, saulaut und auch eine ganz ordentliche Sprengkraft.

Ja Problem ists eh nicht zu besorgen, weil dort is ja legal, nur beim Importieren raunzens immer mehr rum die Männer in Blau. Am heftigstens sind aber die normalen Bomba, ohne La davor, die sind nochmal ne stufe ärger :d
 
Mein Haufen hat auch nichts abbekommen. Die Woche erstmal die TK Kündigen (macht ja nun wirklich kein Sinn mehr^^)

Um OT zu bleiben:fresse: Mein nachbar hatte auch genug FP3 , La Bombas und so nen riesen Teil mitm Totenkopf drauf^^. Gut dass ich Oropax getragen habe. Die sind echt nicht mehr feierlich.
 
Also ich hab gern deutsche Knaller :d Die kann man notfalls auch in der Handhalten wenn sie hoch gehen...und pegelbedingt kann das durchaus passieren :d:d
 
Mir ist so nen D Böller auch mal in der Hand explodiert. Gott sei dank dürfen die nicht so krass sein bei nem FP3 wär die Hand weg gewesen ^^
 
Ja, bis auf ne schwarze Hand gibts da nix. Hab gestern auch meine Raketen alle aus der Hand gefeuert...scheiss auf das rumgehampel mit den Flaschen, was da manche veranstalten.
 
Raketen in den Boden stecken, hat bei der Gruppe, an denen ich gestern vorbei bin, jedenfalls nicht geklappt. Wären das nur so Heuler gewesen, kein Ding, waren aber so Silber Bokett Teile.:bigok:
 
Mein Bruder und seine Kumpels hatten keine Probleme sich welche zu besorgen und auch sonst waren genügend Leute mit eindeutig osteuropäischen Knallern in Dresden unterwegs, die Colo(u?)r Salute (aka La Bomba) sind aber echt abartige kleine Dinger, saulaut und auch eine ganz ordentliche Sprengkraft.

Hier hatten wohl auch welche polnische Böller. Der Unterschied zu den deutschen ist schon echt krass, vor allem in der Lautstärke.

Naja, mein Auto hat nichts abbekommen, also ist mir alles egal. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh