[Sammelthread] Automobile

Raketen in den Boden stecken, hat bei der Gruppe, an denen ich gestern vorbei bin, jedenfalls nicht geklappt. Wären das nur so Heuler gewesen, kein Ding, waren aber so Silber Bokett Teile.:bigok:

Wir haben die Stängel von den Raketen abgebrochen, und nur den Sprengkörper in Dachrinnen und Co gelegt :dDDD Überraschung garantiert.. Und in irgend so einem Plumpsklo is auch unabsichtlich ne Rakete geflogen (bzw. gestartet :fresse:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben die Stängel von den Raketen abgebrochen, und nur den Sprengkörper in Dachrinnen und Co gelegt :dDDD Überraschung garantiert.. Und in irgend so einem Plumpsklo is auch unabsichtlich ne Rakete geflogen (bzw. gestartet :fresse:)

Schon so 'n bisschen assi, nicht? Solchen Leuten wie dir müsste man glaube mal eine aufs Maul hauen, dass sie bemerken, dass das Eigentum anderer Tabu ist.
 
Mal eine Frage. Kann man mit einem Batterieladegerät (habe ein CTek) auch über die Fremdstartpunkte die Batterie laden? Die ist dann ja noch eingebaut und hängt an der Elektronik - macht das da überhaupt Sinn bzw. kann das am Ende gar Probleme machen? Eher weniger, oder? Hab halt keine Lust auf Spannungsspitzen o.Ä ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das passiert überhaupt nichts und heroman hat mir sogar gesagt das ihm bei BMW empfohlen wurde die Batterie dort drüber zu laden. :)

Und da du ein elektronisch geregeltes Ctek hast passiert garnichts, für die Batterie ist es aber gut möglichst immer auf 100% geladen zu sein. Ich häng mein Ctek sogar beim codieren dran. :wink:




Edit: Hey, das wollte ich jetzt loswerden. :shot:
 
1x Vtec for 2013 :d

 
Und da du ein elektronisch geregeltes Ctek hast passiert garnichts, für die Batterie ist es aber gut möglichst immer auf 100% geladen zu sein. Ich häng mein Ctek sogar beim codieren dran. :wink:

Die in Feuerwehrfahrzeugen, die dauerhaft über das Bordnetz geladen werden, versagen immer mal wieder.
 
Schon so 'n bisschen assi, nicht? Solchen Leuten wie dir müsste man glaube mal eine aufs Maul hauen, dass sie bemerken, dass das Eigentum anderer Tabu ist.

jaja Moralapostel, ich muss mich ja eigentlich nicht rechtfertigen, ich tus trotzdem - das Plumpsklo war gefühlte 100 Jahre alt, das Holz morsch, von Klobrille war nichtmal mehr ne Spur, ergo nichtmehr in Verwendung, das gehört nichtmal explizit jemandem, weil das irgendwie in der Kellergasse war, und in unserem Keller darf man doch seine Raketen in der Dachrinne starten lassen, oder nicht? :rolleyes:

Was du deinem A3 antust würden manche auch als "assi" bezeichnen :-*
 
Ich denke du verstehst meinen Punkt.
Was ich mit meinem Auto mach ist meine Sache, was du bei anderen machst ne deutlich andere. ;)
 
Ich frag mich eher was eine DACHrinne in einem KELLER verloren hat...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenns so wäre.. hätte er doch sicher diy abschussrampe geschrieben... :fresse:

@t
hab paar böller fetzen aufm auto :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Lad meinen E39 mit einem CTEK 7.0 an den Fremstartpunkten :)
BMW macht das selbst in ihren Schauräumen.

Nein, das passiert überhaupt nichts und heroman hat mir sogar gesagt das ihm bei BMW empfohlen wurde die Batterie dort drüber zu laden. :)

Und da du ein elektronisch geregeltes Ctek hast passiert garnichts, für die Batterie ist es aber gut möglichst immer auf 100% geladen zu sein. Ich häng mein Ctek sogar beim codieren dran. :wink:

Dangö! Hab's mal dran gehängt. Ob's nötig ist oder nicht sei mal dahin gestellt, das Ding stand jetzt aber seit zweieinhalb Wochen - da wird's mal zumindest auch nicht schaden. :d
 
Ne.. in münster gibts nur bier :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ihr... Bauern :fresse2:


So ist der Sound eh geil, aber ist das normal bei den 5.5ern, dass der Lader so laut pfeift? Klingt ja schrecklich..
 
Zuletzt bearbeitet:
550718_483487038334731_1226572706_n.jpg
 
Hat euch so eine süße Prodi auch ne PN geschrieben? :d Anscheinend ist sie hier stille Mitleserin bzw. ein Doppelaccount von jemandem, und verteilt gerne PNs mit riiiiiichtig fiesem Inhalt :haha:
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh