[Sammelthread] Automobile

E28 als winterauto? lol

Wieso denn nicht ? ;D

Fahr nen e46er Und hatte noch nie wirklich probleme, wer des fahrn halbwegs beherrscht bekommt auch mit nem Hecktriebler keine Probleme im Winter :P


sysp-159343.png
[/url]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's für den Vectra C ein Do it yourself Buch?
Mein Geblässe hat sich verabschiedet wollt dann das Außenthermometer mit neu machen.
Und was kann man machen das der Turbo möglichst lang hält?
Wann muss der DPF gewechselt werden kann man den raus codieren der meckert schon länger deswegen rum.
Und ich wollt noch Bluetooth oder AUX in nach rüsten hab das CD30.

Will den noch behalten bisbder TÜV abläuft und mir dann ein anderes sparsames 2 Auto holen.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Wozu winterauto?
Wir haben nichtmal Schnee...

Der e28 soll vllt. den e36 ersetzen.
Aber für 2400€ wird er sicher durch sein.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Mach so weiter und stehst bald in der gleichen Kategorie wie die anderen pappenheimer hier. ^^

??

Ich hab kein aufkleber auf der heckscheibe, die sagt dass meine karre voll krass OEM ist und hau mir ein heckansatz in diffusor optik nachträglich dran.
Da ist mein karren ja mehr "oem"

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Die Optik deines Wagens (welche mir btw zusagt, solltest du wissen) meinte ich doch gar nicht, es geht eher darum wie du deine Wagen wechselst und vorallem gegen was. Nicht zu vergessen deine Pläne die du für den E36 hast/hattest und was schon an Geld reingeflossen ist.

Nichts destotrotz bin ich pro E28 einfach weil er 3000 mal hübscher anzusehen ist als ein E36 - deine Felgen sollten ja an für sich auch passen. Nur solltest du dir nicht wieder eine 250.000km Klitsche kaufen.
 
Mit pappenheimer verbind ich hier so paar user..
Also vorsicht :p

Wirklich kostspielig war bis jetzt der esd.
Die neue bremse, die beiden bbs sätze liegen bei mir und meinem kumpel, der original esd und die alte ansaugbrücke ist auch noch da.

Ist zwar etwas arbeit reingeflossen und hier und da paar wartungsarbeiten, aber alles noch im rahmen, wofür ich den kombi für was cooleres eintauschen würde.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Aber nicht gegen den E28, oder Blind?
Der taugt nur zum schlachten. So einen wie den holt man für weniger Geld ab und gut ist.
Bild und Beschreibung machen eigentlich klar, das es sich um ein runtergewirtschaftetes Auto handelt.
 
Bei dem brauchst du garnicht rüber fahren.
Außer du möchtest komplett neu aufbauen, das Auto für 900€ abholen.
Aber da dass sowieso nicht dein Plan ist, würde ich gleich nach besseren suchen.
Spart Ärger und Spritkosten.

Dein E36 ist dir zu langweilig geworden? Sieht auf den Bildern die du gezeigt hast, doch top aus.
 
Ey bei den aussagen die du manchmal rausballerst musse mich auch echt teilweise zusammenreissen nix gegen dich zu sagen eh.
Schon ziemlich erbärmlich was manch einer hier an Akzeptanzrahmen hat.

Kann durchaus das verhalten diverser user hier verstehen die nix mehr Posten.
 
Das Thema hatten wir doch erst neulich ;)
 
winter is in 2 monat um :wink: :d

Bei der aktuellen Wetterlage hab ich fei wirklich schon überlegt ob ich meinen Golf nicht schon aus der Garage hole, weil seit Wochen ist das Wetter relativ stabil.
Ich frag mich sowieso warum ich bei dauerhaft über 0 Grad überhaupt Winterreifen fahre. :fresse:
 
Ey bei den aussagen die du manchmal rausballerst musse mich auch echt teilweise zusammenreissen nix gegen dich zu sagen eh.
Schon ziemlich erbärmlich was manch einer hier an Akzeptanzrahmen hat.

Kann durchaus das verhalten diverser user hier verstehen die nix mehr Posten.

Hast du ein OEM sticker am heck und fake rs4 felgen oder nicht?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Könnt ihrs auch i.wann mal gut sein lassen? Mir gefallen beide Autos wohl... Sowohl Jis Bimmer als auch Lachesis Audi... trotzdem würde ICH keinen von beiden haben wollen... mal fahren vllt... Aber kaufen niemals :d

Jeder hat seine Meinung aber diese Sticheleien immer und immer wieder sind ja echt nich mehr schön...
 
@Deep: Oder einer mit ETKA.

Kann mal einer schauen was die Nummer kostet : 7D0 601 165 (Ist ne Nabenkappe) Alle 4 sind im miserablen zustand. Da ich aber eine geschrottet habe darf ich nun 4 neue kaufen (Pin abgebrochen-.-) Bei ebay kostet 4 stück 30€. Die sind doch bescheuert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh