[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder? o_O

Hab doch Allrad und fast neue Sommerreifen aufn Bora, das langt. :d

Aber ich wechsel auch erst im März wieder auf Sommerräder, eventuell hole ich aber meinen Golf bei gutem und trockenen Wetter mal raus und fahr eine Runde damit. :)

@Deep: Oder einer mit ETKA.

Kann mal einer schauen was die Nummer kostet : 7D0 601 165 (Ist ne Nabenkappe) Alle 4 sind im miserablen zustand. Da ich aber eine geschrottet habe darf ich nun 4 neue kaufen (Pin abgebrochen-.-) Bei ebay kostet 4 stück 30€. Die sind doch bescheuert.

Nennt sich Radzierkappe chromfarben/schwarz und kostet 7,68€ pro Stück. Also bist du mit dem Angebot aus der Bucht sogar 72 Cent billiger (falls es mit Versand ist). :d
 
Wollt ihr sagen das Video von VW lügt??



Aber mal ehrlich, warum hackt jeder so auf dem Haldex rum?? Klar ist es nur ein Addon-Allrad, aber zumindest für mich erfüllt er seinen Zweck und spart auf der Autobahn (wenn er nicht gebraucht wird) etwas Sprit, da nur die Kardanwelle mitgedreht wird.
Und wenn der Haldex so schlecht wäre, warum verbaut dann selbst Daimler in der neuen A-Klasse von AMG das System oder wie konnte sich die Firma bzw. das System so lang halten??
 
di-16135713458511.jpg
 
[video=youtube;7rpDyJ9qS4E]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7rpDyJ9qS4E[/video]
 
jo, richtig so, solche kontrollen wünsch ich mir hier in der gegend auch mal :)
 
Aber mal ehrlich, warum hackt jeder so auf dem Haldex rum?? Klar ist es nur ein Addon-Allrad, aber zumindest für mich erfüllt er seinen Zweck und spart auf der Autobahn (wenn er nicht gebraucht wird) etwas Sprit, da nur die Kardanwelle mitgedreht wird.

"nur" die Kardanwelle, den find ich gut.
Übrigens sind die aktuellen 4motion alles permanente Allradler, da dauerhaft 10% nach hinten geleitet werden. Im Bedarfsfall eben entsprechend mehr.
 
U
Nennt sich Radzierkappe chromfarben/schwarz und kostet 7,68€ pro Stück. Also bist du mit dem Angebot aus der Bucht sogar 72 Cent billiger (falls es mit Versand ist). :d
Danke.

Nach Rücksprache mit meinem Onkel braucht ich nur eine neue.habe es vorhin bei VW bestellt. 7.95


Kommt Plastidip ueber alle 4:d
 
 
kann es sein, dass die MX-5 (NC) seit Sommer ganz schön im Preis gefallen sind? oder ist das nur saisonal..
 
kann es sein, dass die MX-5 (NC) seit Sommer ganz schön im Preis gefallen sind? oder ist das nur saisonal..

Seit August/September hat sich nicht viel getan, zumindest bei 2.0 und Lederausstattung. Höchstens mal ein Ausreiser. RC sind sogar eher höher als um diese Zeit.
 
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006UH376G/ref=aw_cr_item_title?qid=1357145437&sr=8-8


Bei dem Radio bleibt der obere Bildschirm unberührt also funtioniert der BC und die Klimaautomatik anzeige dann noch auf dem Oberendisplay?
Was für einen Radioschacht und Adapter braucht man dafür noch extra?
Gibts da auch ne Anleitung oder brauchts da das altbewährte ausbauen und nachgucken?


Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich hab nämlich eben irgendwann letztes Jahr im Sommer mal geschaut, da hab ich nichts unter 15k EUR gefunden (regional gesehen halt), jetzt gerne mal für 10-12k etwa..
sowas wär schon nett: Mazda MX-5 2.0 MZR Expression+WR+Hardtop+BT Freisprech als Cabrio/Roadster in Dachau
silber ist halt nicht besonders einfallsreich.

Gibt das Auto aber mit schlimmeren Farben.

Ich hatte mir 2 Stück in (Nord-)Bayern angeschaut. Der eine war ein Unfallwagen und deshalb auch recht günstig (knapp 11k€) was mir am Telefon aber verschwiegen wurde. Und den anderen habe ich dann genommen. Ersteren gibt es noch, wenn es du Interesse hast schicke ich dir das Inserat sodass den gleich aussen vor lassen kannst.
 
könntest machen, wobei es nicht so dringend ist. Wenn er Richtung Franken oder so steht, ist er für mich eh relativ uninteressant, ich wohn weiter südlich und hab keine große Lust, wegen Probefahrten großartig rumzufahren..
 
Was habt ihr für Glühbirnen bei euch im Auto als Abblendlicht verbaut ?
Ich hab im Moent in der C-Klasse MTEC SuperWhite verbaut... was soll ich sagen, Funzeln eben. Im Fernlicht seit Ewigkeiten Osram Nightbreaker.
Bei dem Sauwetter im Moment ist mir das echt zu übel, deswegen will ich mir morgen andere kaufen.

Ich hasse gelbes Licht, daher sollte der Gelbanteil so gering wie möglich sein, aber die Lichtausbeute eben ganz gut. Was schlag ihr vor ?

*Edit* Zu dem Video: Alter Schwede, der Porsche bei 7:22 ist aber ganz schön eingeschlagen... hoffentlich ist da nix passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr für Glühbirnen bei euch im Auto als Abblendlicht verbaut ?
Ich hab im Moent in der C-Klasse MTEC SuperWhite verbaut... was soll ich sagen, Funzeln eben. Im Fernlicht seit Ewigkeiten Osram Nightbreaker.
Bei dem Sauwetter im Moment ist mir das echt zu übel, deswegen will ich mir morgen andere kaufen.

Ich hasse gelbes Licht, daher sollte der Gelbanteil so gering wie möglich sein, aber die Lichtausbeute eben ganz gut. Was schlag ihr vor ?

*Edit* Zu dem Video: Alter Schwede, der Porsche bei 7:22 ist aber ganz schön eingeschlagen... hoffentlich ist da nix passiert.

Same as usual, Nightbreaker / Bosch 90+

Kann das mal langsam einer in Startpost packen? :d
 
Wollt ihr sagen das Video von VW lügt??

[video=youtube;hNK_W3RumMY]http://www.youtube.com/watch?v=hNK_W3RumMY

Aber mal ehrlich, warum hackt jeder so auf dem Haldex rum?? Klar ist es nur ein Addon-Allrad, aber zumindest für mich erfüllt er seinen Zweck und spart auf der Autobahn (wenn er nicht gebraucht wird) etwas Sprit, da nur die Kardanwelle mitgedreht wird.
Und wenn der Haldex so schlecht wäre, warum verbaut dann selbst Daimler in der neuen A-Klasse von AMG das System oder wie konnte sich die Firma bzw. das System so lang halten??

C-A-N-Steuerung :lol:


5:10

Borstii, warst du wieder auf der Nordschleife unterwegs und wolltest unschuldige Porsche abgedrängt? :fresse:

Ha! Der Beweis! Es war anders herum!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh