[Sammelthread] Automobile

Same as usual, Nightbreaker / Bosch 90+

Kann das mal langsam einer in Startpost packen? :d


Fände ich in der Tat mal keine schlechte Idee.

Ich mache immer den Fehler, mit dem Bi-Xenon der aktuellen E-Klasse zu vergleichen... Wenn ich damit nachts fahre fühlt es sich an, als ob ich Licht schaffen könnte. Das ist wirklich schon abartig hell....
Ich hab hier noch Philips Xtreme Vision und Power2Night rumfliegen, ich denke die Vision werden's erstmal sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist auch Auto abhängig.Im Astra G fahr ich nun osram nightbreaker mit neuen scheinwerfern(OEM)

Vorher waren Aldi funzeln drinne. Num ist die ausleuchtung top.

Im Golf hatt ich die Bosch 90Plus. war ich unzufrieden mit.Die Allseasons sind besser
 
Bei meinem ist das Bi-Xenon "okay" aber nicht überragend. Leuchtweite ist so okay - Ausleuchtung gut bis sehr gut. Bin einmal Beifahrer in einem E90 mit H7 Leuchtmitteln gewesen - DAS ist richtig übel. :fresse: Aber wer sowas bestellt/kauft, ist eh selbst Schuld.

Finde das Xenon bei Mercedes / Audi besser - aber auch deutlich aggressiver (mehr Blendung des Gegenverkehrs).
 
Ist der Golf IV da mit seinen Scheinwerfern vergleichbar? Die fand ich nämilich auch nicht so pralle ...
 
Ah okay, gut, die hatten wir nie wechseln müssen ;) Was mich da immer gestört hat, war das "Nebellicht", welches ja mit im Scheinwerfer integriert ist. So ein Schmarrn.
 
Ich hab in der tat schon welche gesehen mit HID-Xenon die NICHT geblendet haben und es auch NICHT aufgefallen ist von außen dass ein Kit verbaut ist. Die haben aber eine "normale" Farbtemperatur genommen.. die meisten nehmen ja Ultrablau :d
 
866769bd52rmuh2.png
 
Passt auf was ihr sagt. Mit euren Dönerduftbäumen und Kackfässern.
Sonst gibt's Post von Mutti, ich mein Proti. :fire:

Oder wie hieß sie? :fresse:
 
Was würdet ihr eher empfehlen, Audi A4 1,8 TFSI oder den 2,0 FSI? Es geht um den B7 oder lieber auf den B8 sparen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh