chrissi1106
Mr.TestDrive
Warum bist du eigentlich wieder hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denke da ist der 1,8 empfehlendswerter... bin nicht begeistert vom 2,0 fsi
1,8 TFSI oder gleich 2.0 TFSI
4.2TDI!
Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Bei meinem ist das Bi-Xenon "okay" aber nicht überragend. Leuchtweite ist so okay - Ausleuchtung gut bis sehr gut. Bin einmal Beifahrer in einem E90 mit H7 Leuchtmitteln gewesen - DAS ist richtig übel. Aber wer sowas bestellt/kauft, ist eh selbst Schuld.
Finde das Xenon bei Mercedes / Audi besser - aber auch deutlich aggressiver (mehr Blendung des Gegenverkehrs).
kann sein dass es bei den alten Autos aggressiver war, aber ich finde moderne Xenons selbst im Gegenverkehr viel angenehmer. Die Wahrscheinlichkeit dass die Xenons kreuz und quer in der Gegend herumleuchten ist einfach deutlich geringer als bei Halogen, weil die Brenner länger halten, mehr drauf geachtet wird, dass sie sich korrekt justieren und vor allem weil die Elektronik selbst bei unebenheiten oder Gefälle etc. das Licht mittels automatischer Leuchtweitenregulierung nachjustiert. Insbesondere wenn du im Winter joggst siehst du das richtig krass, dass es eigentlich die Xenon Autos sind die dich am wenigsten blenden. Bei mindestens jedem 4.Halogenlicht gibts einen Scheinwerfer der eigentlich dringend nachgestellt werden müsste.
Hatte ich auch gedacht, den 2.0 TFSI gibts als Avant leider nur noch nicht zu einem akzeptablen Preis für mich.
1,8 TFSI oder gleich 2.0 TFSI
hab keine
war grad noch beim Wagen im Nachbarort, ist etwas feucht drin
Hier an der Seite fehlt auch noch lack
Morgen wird zu gelassen .. Was haltet ihr von MS-EX-69 ?
WAS für ein GLÜCK :/
Festgefressene Bremsen vorne am 5er + Standplatten. Natürlich erstmal richtig gasgegeben und Auto fährt wieder, aber beide scheiben "verglüht" und rührt sich keinen Meter mehr.. Das wird teuer
Also das muss schon verdammt lange gewesen sein. Ich konnte bei mir bei 4wochen noch nix feststellen. Sprang auch super an etc
Wielange stand der dann wohl von heroman
chiptuning und du hast im grunde die gleiche leistung und die gleichen fahrleistungen wie beim 2.0er.
den fsi (ohne t) nimmt man halt nur, wenn einem power nicht so wichtig ist. der reicht schon aus, zieht halt schön von unten durch. sauger halt. aber im vergleich zum 2.0er mit t geht da nix.
genau 4 Wochen Bei Schnee etc..