[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, will ich auch....n richtiger showstopper der Kerl :d

E: daily :P

04s1.jpg
 
Der hat wenigstens neue Leute kennen gelernt, nicht wie der Civic Fahrer der jetzt einsam zu Hause sitzt :d
 
Du fährst zu nen Autotreffen mitn Zug?? :fresse:



Edit: Wo ist dein Astra denn überhaupt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi steht in der Garage?

Astra wurde nix weils hier Weihnachten 10 Grad und Sonne hatte anstatt -6° grad und Schnee en masse. :(
Das wäre nur ne Karre zum zusammenrichten gewesen, stand aber auch im damaligen Post.;)
Wsl hat sich Gi den jetzt geholt. :d


Du fährst zu nen Autotreffen mitn Zug?? :fresse:

Naja, das letzte mal sind wir zu nem Auto Treffen gefahren und haben das Auto an nem See stehen lassen - ist jetzt auch nicht so der Masterplan. :fresse:
Muss mal sehen, was meine Dachträgerjungs so machen :)
 
Naja, das letzte mal sind wir zu nem Auto Treffen gefahren und haben das Auto an nem See stehen lassen - ist jetzt auch nicht so der Masterplan. :fresse:

Hey, mach mir jetzt nicht meine Idee schlecht auf dem Messeparkplatz zu parken. Das war 1km Fußweg und die Autos standen sicher, um aufs Gelände vom Lutz zu kommen hätten wir uns schon am Vormittag treffen müssen. ;)


2i99ic.jpg
 
Grad n altes Video beim Desktop aufräumen gefunden. Angenehmes Reisetempo würd ich sagen, oder? :d

 
Mit AWD wär er unbeschadet weiter gefahren. Hätte er gelbe Birnen gehabt, wär das alles gar nicht erst passiert. Wär das Allrad aber Haldex hätte es angefangen zu brennen.
 
Die Kiste ist jetzt auch nicht leer geräumt....bzw ist die Innenausstattung, wenn auch "erleichtert" lange wieder drin. Laut ist es^^

Laut Getrieberechner und einigen Erfahrungen ist bei echten 236-240 Schluss, je nach dem wann der Begrenzer kommt...auf dem Tacho standen 260++ :d
 
honda wohlfühltacho? :d
 
Die Kiste ist jetzt auch nicht leer geräumt....bzw ist die Innenausstattung, wenn auch "erleichtert" lange wieder drin. Laut ist es^^

Laut Getrieberechner und einigen Erfahrungen ist bei echten 236-240 Schluss, je nach dem wann der Begrenzer kommt...auf dem Tacho standen 260++ :d

Vpower ich habe gesehen du bist mit den Federal RS-R gefahren bei deinem Honda.
Kannst du mir sagen wie lange die gehalten haben?
 
Ja, hamse warscheinlich ausversehen ausm VW Regal genommen.

Ne ich geh davon aus das die Japan DC2 n bisschen anders "skaliert" bzw der Tachogeber anders eingestellt ist als die europäischen :d Fands damals ziemlich lustig. Kumpel saß kreide bleich daneben "fuuuuuuu so schnell bin ich noch nie gefahren" und das Auto *boppelhüpflautsei* :fresse:

Vpower ich habe gesehen du bist mit den Federal RS-R gefahren bei deinem Honda.
Kannst du mir sagen wie lange die gehalten haben?

Puhh, keine Ahnung. Schätz mal ich hab se jetzt ~8tkm gefahren. Müssten jetzt noch was um die 3-4mm haben (neu glaub auch nur was um die 6 oder so?!). Hab se aber schon mal umziehen lassen (Sturz bedingt verschleisst innen ja bissle schneller^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh