Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
K-Classic Öl tuts auch
Pin: Man du weisst doch garnicht um was für ein Auto es geht du Trottel. Dem Affen der n 30er Öl in den K20 kippt, hack ich persönlich die Eier ab...
Amazon bietet das selbe Öl um ca.7€ an, laut dem Händler kann das nicht sein weil gefälscht und wo anders produziert und sowieso sehr minderwertig und schlecht!
Soll man das glauben?
Und warum brauchtest du auf einmal einen Litter?
Weil der K20 das 5w30 frisst, weil es nicht so viel wärme gut ab kann.
Ich fahre 5w40 voll Syntetisch superleicht lauf von meguin.
Und da ist eine komplette Füllung günstiger als dein einer Liter.
15tkm und es kam die Warnmeldung, dass Ölstand niedrig. 18tkm und seit neuestem steht mein 313ps Diesel A6 in der Garage mit Motorschaden...
5tkm gefahren = 1Liter naja geht noch schlimmer
...
Der A6 den nie jemand gesehen hat wie soviele andere Autos von dir und deinen Freunden? Glaubst du eigentlich mittlerweile selber was du schreibst?15tkm und es kam die Warnmeldung, dass Ölstand niedrig. 18tkm und seit neuestem steht mein 313ps Diesel A6 in der Garage mit Motorschaden
Naja, normalerweiße verbraucht ein A6 auch nicht soviel. Aber ich hab ihn die ganzen gut 100k km in seinem Leben perma Kalt getretten, Autobahn vollgas, ansonten auch immer nur Kickdown und kA... Der Wagen von meinem Vater/Mutter/Schwester/Freundin (Auch alles Audi Schrottkarren) brauchen auch sogut wie nie. Bei dennen wurden maximal immer nur bei Serviceintervalllen minimal was nachgefüllt bzw. wegen Alter ausgetauscht. Ich hatte kein Glück
und seit neuestem steht mein 313ps Diesel A6 in der Garage mit Motorschaden
15tkm und es kam die Warnmeldung, dass Ölstand niedrig. 18tkm und seit neuestem steht mein 313ps Diesel A6 in der Garage mit Motorschaden