Is auf der 45 gewesen, frag mich aber nicht wohin....glaub Richtung Gummersbach hoch^^
Ich pers. würde keine semis nehmen. Auch wenn du nicht vor hast im Regen zu fahren
Zu den Toyos kann ich nix sagen, der Federal ist aufjedenfall mMn p&l mäßig top. Klebt noch ne Spur mehr als die KU15 die ich vorher auf dem Civic hatte und lässt sich bei Nässe besser fahren als der Kumho.
Das einzige was bei den Federals teilweise nicht so gut ist, bzw den Leuten Angst macht sind "Risse" quer dem Profil. Muss mal gucken ob ich paar Bilder zu finde...
Hätte ich keine, würd ich se mir warscheinlich noch mal kaufen :P
Genau. Habe überlegt ob ich nicht direkt Semis nehmen soll. Auf deinem Youtube Kanal habe ich die bei dir jetzt gesehen.
Vorher von gelesen, aber so kann man ja direkt mal fragen wie lange die ungefähr halten.
Ich pers. würde keine semis nehmen. Auch wenn du nicht vor hast im Regen zu fahren
Zu den Toyos kann ich nix sagen, der Federal ist aufjedenfall mMn p&l mäßig top. Klebt noch ne Spur mehr als die KU15 die ich vorher auf dem Civic hatte und lässt sich bei Nässe besser fahren als der Kumho.
Das einzige was bei den Federals teilweise nicht so gut ist, bzw den Leuten Angst macht sind "Risse" quer dem Profil. Muss mal gucken ob ich paar Bilder zu finde...
Hätte ich keine, würd ich se mir warscheinlich noch mal kaufen :P
Zuletzt bearbeitet: