[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5706076896_6b3cd51e56_b.jpg

5719273494_e4c48f1d9f_b.jpg

5733473557_fdf106a75f_b.jpg

5651963016_80600028f8_b.jpg

5651391837_079752db27_b.jpg

5706134737_6204db98bd_b.jpg

bissl arg tief aber sonst ne total scharfe kiste :drool:

die ET + 15 und die tiefe würde klar gehen...so ists halt scheiss & schein, ähm show & shine^^

die ET find ich okay, dann lieber 10mm raufdrehn vorn und hinten 15mm rauf ^^

der gebürstete lack ist mal der überhammer, ich muss unbedingt rausfinden, was das fürn schwamm ist ^^

das sieht mir nach scotch-brite aus. das haben wir auf der rolle um edelstahl zu mattieren und zu schleifen.

ist wie die raue seite vom haushaltsschwamm, nur deutlich robuster und gibts in verschiedenen "körnungen"

gibts auf der rolle und dazu halt verschiedene träger, wo man die drumwickelt oder was auch immer ;)

ich weiß wie beschissen der challanger zusammengeschuster ist....dafür kostet der auch deutlich weniger als der stang....und der sound von nem hemi is einfach der allergeilste :hail:

und sorry...so kann ich nen auto für den preis echt net auf die straße lassen.

Wo kostet der weniger?

free

Sieht echt aus wie 'n Biber :lol:
Wie kann man sowas schön finden? :eek:

Kann man bei mobile.de eigentlich auch nach Begriffen suchen?
Will nämlich nur Golf I GTI angezeigt bekommen, und so muss man das immer so gut wie möglich mit Baujahr und Leistung eingrenzen, nervig...

klar
5pj0pi8cr0uf1tx0.jpg

der durchsucht mit dem Feld die Überschriften. So lässt sich z.b das M-Paket gut rausfiltern ;)

Danke, funktioniert :bigok:
Gibt trotzdem nur Scheiß-Karren :fresse:

Reicht ja ein M :)
Bei Audi S
Bei Merc AMG oder Ava

oder mal Voll suchen :shot: und drüber lachen was nich dabei ist

75 Ps und dann so eine Aufmachung. Aber dass Mitm Schlüssel ist aber Assi.

btw gibt nen Roller für mich REX 450 andere Vario und mit gerade mal 690km runter für 300€ fürn Onkel. Will den Eig Kaufen aber ich weiß nicht dass wird schon bissle Teuer Auto und Roller. Nur ist dat Auto für meine Strecken nich so dass Wahre^^

Deswegen noch der Roller..... Naja noch paar nächte drüber schlafen.

Warum? Kurzstrecke?

Fahr mitm Fahrrad... :hmm:

Keine Ahung wie viel km aber mitm Rad wären dass 30min morgens und da hab ich null lust drauf.... kommste ja schon versifft bei der arbeit an...

Und die Paar Kröten die ich bekomme kann ich mir beides dann kaum leisten.Bin den Roller heute bissle gefahren(ist nicht angemeldet :fresse:) Konnte also nich ewig rumfahren^^. Also Spaß macht dass Schon. Würde mich dann gut 70€ TK im Jahr kosten. Aber dass Auto steht dann fast unbenutzt inner Garage und muss trodzdem bezahlt werden...

Ich glaube ich lass das mitm Rollern. Muss mein Onkel halt wieder nen anderen Käufer finden.

ich zitier einfach mal ibash:

"roller fahren ist wie sex mit einem fetten mädel: es macht spaß, bis dich jemand sieht!"
:shot:

:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:19 ----------

Wobei ich den Geschenkt nehmen würde^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:19 ----------

Wobei ich den Geschenkt nehmen würde^^

geht aber auch gut fürn 4takter läuft bissle mehr wie 70 lt tacho^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh