Bis jetzt noch nicht, aber ich lade sie auch fast jede Woche beim saugen nach.
Bringt das was? meine hat über 6 Jahre gehalten und ich fahre auch nur Kurzstrecke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis jetzt noch nicht, aber ich lade sie auch fast jede Woche beim saugen nach.
Der WAF dürfte bei nem Motorblock-Tisch richtig Eiszeit gehen Cool ist es trotzdem ... irgendwie
Und ehrlich gesagt verstehe ich deine Eltern nicht... Wenn ich meinem Eltern sagen würde "so, ich gehe mal kurz mit meinem Lappi an euren Neuwagen und spiele ein wenig mit meinem tollen Programm rum" hätte ich lange keinen Schlüssel mehr... Und ich als Vater würde ihm meinen kind auch weg nehmen....
Hatte mir auch schon überlegt so einen Tisch zu basteln, bloß woher kriege ich relativ günstig einen Motorblock her?
mir fehlt hier eh noch n couchtisch, son reihen-sechser hätte da genau die richtige größe
leider gar nicht so billig zu bekommen, außer das ding is kernschrott^^
Aber so ein S85 (V10) würde sich bestimmt auch seeeeeeeehr geil machen
Bringt das was? meine hat über 6 Jahre gehalten und ich fahre auch nur Kurzstrecke.
Ich errinere daran, als er des DSG von elterlichen Auto resettet(?) hat, damits mehr furzt beim schalten
Vpower, hattest du nicht auch einen Blumenblock im Garten?
Was muss die den lernen?
Franzose?
Haben bei einem Megane!? Die Bat. getauscht, Auto startete dann nicht mehr.. musste per ODB und Software neu "gelernt" werden.
Dass der E61 sowas auch hat, hab ich nicht gewusst. Aber starten tut er trotzdem oder ?