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Habe ich was verpasst? du hast den motor von deinem teg geschrottet oder was fürn motor ist das?Jepp, genau. Die fast 11k rpm mochte der irgendwie nicht Will garnicht wissen was das für ne Kolbengeschw. war bei der Bohrung....die 8400 die der Serie kann sind so schon ziemlich top of range^^
Jepp, genau. Die fast 11k rpm mochte der irgendwie nicht Will garnicht wissen was das für ne Kolbengeschw. war bei der Bohrung....die 8400 die der Serie kann sind so schon ziemlich top of range^^
Kraftstofffilter bei Mercedes: 119 Euro
Und nein, die kleine Wartung inkl. Bremsscheiben & Klötze hinten, Wischerblättern, Kraftstofffilter und Öl war nicht im dreistelligen Bereich
Habe ich was verpasst? du hast den motor von deinem teg geschrottet oder was fürn motor ist das?
Hm meine Batterie (Marke AH irgendwas über 70A (weiß ich gerade nicht genau)) Ist bis jetzt nur einmal abgeschissen. Dat war als meine WFS sponnte ich bestimmt über 20 mal georgelt hatte ^^
Sonst hatte ich nie Probleme. Ich lasse sogar beim der Autopflege mal 2-3 stunden das Radio mit laufen.
Fahrprofil ist ja = Kurzstrecke. Also so schnell sind die Batterien nicht leer.
Wenn ich die Sitzheizung und Standheizung weglasse komme ich ca 3 Wochen mit einer "Ladung" aus mit beidem aktiv sinds 4 Tage
Ach du Kacke!
Mit neuen Karren ist man als User wirklich zum nichtstun verdammt, bzw. zum Geldtasche aufmachen verpflichtet :-(
Wenn schon mal einfachste Dingen wie Lampen und Batterie wechsel nicht mehr ohne Diagnose und Werksatt besuch geht wirds fad.
Hat der die gleiche Bremsanlage? Die Modelle mit den größeren Motoren haben ja oft auh größere Bremsen.
Ich wollt mal kurz fragen wie kompliziert es ist wenn man einen E46 318Ci hat, mit defektem Motor, und sich
nun einen E46 323Ci kauft (mit leichtem Frontschaden) und dann "einfach" Motor, Getriebe und so weiter umbaut.
Vom reinen umbauen her, auch mit der Elektrik, sehe ich nicht soviele Probleme, da man ja soweit man etwas benötigt,
alles "da" hat.
Nur wie ist das mit dem TÜV und der Versicherung?
Hat da jemand erfahrungen mit?
Genau, denn wenn käme ein Spenderfahrzeug auch günstiger, weil da ja doch einiges getauscht werden müsste...BMW E46 325i E39 E60 525i X3 2.5i Z4 E85 M54B25 256S5 Triebwerk Motor | eBay
Und sowas z.B. mit bissl mehr Dampf?
EDIT: aso blödsinn, du wolltest ja eher wegen TÜV bescheid wissen..
eifnach umbauen.. Dom mit der Fahrgestellnummer abflexen, in die passende Farbe lackieren und untereinander tauschen.
Ja nee is klar Murat
Müsste auch umgebaut werden, aber war schon klar, ich finde sie ja jetzt schon nicht sooo tollwäre die Bremse.. einfachmal auf die Teilenummer klicken und dann siehste in welchen Modellen, alle die Bremse verbaut ist/war.
Das Spenderauto was wir gerade im Blick haben ist bis auf die demolierte Front noch komplettwenn ihr euch jetzt wirklich ein Spenderfahrzeug kaufen wollt..schaut dass die gesamte Motorelektronik vollständig ist.und vorallem..es auch schlüssel fürs Spenderfahrzeug gibt
wäre die einfachste Lösung, musste nichts eintragen lassen und so ein Kram
nein..
wenn ihr euch jetzt wirklich ein Spenderfahrzeug kaufen wollt..
schaut dass die gesamte Motorelektronik vollständig ist.
und vorallem..es auch schlüssel fürs Spenderfahrzeug gibt
Die Fahrgestellnummer ist bei einem BMW (deutsches Qualitätsprodukt) in zigfachen Steuergeräten abgelegt. So einen Mist wie du vorschlägst kann man in Antalya machen aber nicht hier. Ist nicht böse gemeint. Wie alt bist du?
eifnach umbauen.. Dom mit der Fahrgestellnummer abflexen, in die passende Farbe lackieren und untereinander tauschen.
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