BlindxDeath
Banned
ist iwas im Motor gerissen, Pleul oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Knappe 1400€ komplett. Vorne Stoßfänger kaputt, Motorhaube vorne knick drin, Kühler kaputt. Hat wohl vorne links einen drauf bekommen. (Xenonscheinwerfer vorne links ist aber noch in Ordnung)was soll der unfaller kosten? wie schlimm siehts denn aus?
Die Ausstattung ist etwas besser, aber nicht wirklich. Hauptsächlich soll nur der Motor neu kommen, der Rest wäre extra.Ich will ja kein Spielverderber sein, aber: rein vom Gefühl her sollte der 323Ci doch deutlich mehr (Serien- und Sonder-)Ausstattung als ein 318Ci (auch wenns ne Individual Lackierung ist) haben, oder? Soll das auch alles umgerüstet werden?
Nunja, lackieren in der Farbe ist nicht gerade günstig und mein Vater möchte es halt gerne behalten...Front vom 323Ci reparieren und ggf. dann halt die komplette Kiste neu lackieren dürfte deutlich günstiger (wenn du deine eigene Arbeitszeit mit einberechnest) kommen als den kompletten Motor inkl. Getriebe, Kabelbäumen, Steuergeräten, Bremsen, Sonderausstattungen, etc von einem in den anderen Wagen zu verfrachten - und das nur weil einem die "Außenfarbe" so gut gefällt
Die 318Ci Karosse ist soweit in Ordnung, der vom 323er scheint wenn nur minimal verzogen zu sein.man könnte sich das auch einfach alle sparen, und den 318ci verkaufen und sich einfach einen heilen 323i kaufen.bringt ja nichts den Unfaller neuaufzubauen, wenn sollte man vorher klären, ob die Karosse verzogen ist.
Keine Leistung mehr, schlägt heftiger als die alten 2 Zylinder Traktoren und INPA zeigt bei der Laufunruhe auch den 3. Zylinder an.Was ist an dem M43TU dran, das er weg soll?
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl.
Jede Zelle, an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf!
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl.
Jede Zelle, an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf!
Bei dem Motor ungefähr dann 31 Meter pro Sekunde mittlere. Hub 90,7mm 10.500 rpm. (Online Rechner).
Und wie sind die Motoren bei Seriendrehzahlbegrenzer, wenn dauernd voll gefordert. Halten die Riemen oder springen die da auch "mal" über?
Lambdasonde
EDIT: Ganz vergessen, durch die Highspeed Optik bringt das LED TFL FWD Fahrzeugen einen Leistungszuwachs von 15PS!!
Du hast keine Ahnung und das ist nicht böse gemeint.
Wenn du keine SA im Fahrzeug hast kannst du Musik hören bei der Autopflege bis der Arzt kommt das macht nichts.
Bei Fahrzeuge mit viel SA (Sonderausstattung) kommt schon einiges an Steuergeräte dabei die NUR beim öffnen des Fahrzeugs geweckt werden und Strom ziehen.