chrissi1106
Mr.TestDrive
Naja soll er sich was andrehen lassen, Marke und/oder Viskosität merken und selbst shoppen gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also mein Zweitwagen steht aktuell 18,5km von mir entfernt
Jemand ne Idee welches Getriebeöl beim E65 730d LCI reinkommt? Mein Bruder meinte er hat weit und breit keine Angaben gefunden
Jemand ne Idee welches Getriebeöl beim E65 730d LCI reinkommt? Mein Bruder meinte er hat weit und breit keine Angaben gefunden
Wie unglaublich dekadent bist du eigentlich.
Was ist denn hier los? seit Ewigkeiten kein Post
Ja, ist Geschmackssache. Die da oben in dem Zustand stellen allerdings einen beachtlichen Wert dar. Der Gelbe ist vielleicht 50k, der rote 80k und der dunkelgrüne liegt im Preis über nem Lambo oder Ferrari, wenn original.
@Lachesis
Da bist Du so ein Tuning-Freak und fährst echt mit so ollen Stahlfelgen rum? Paar vernünftige Winter-Alus wären mal fällig.
@Lachesis
Haste die von nem Türken-BMW geklaut? Ne Spass. Sieht gut aus.
Der hängt schief...
Da bist Du so ein Tuning-Freak und fährst echt mit so ollen Stahlfelgen rum? Paar vernünftige Winter-Alus wären mal fällig.
was ich will? Sommer.
Aah. Ich war zuletzt in der Classic Remise (ehemals Meilenwerk) in Berlin - da standen davon auch welche rum. Ich kenne mich ja mit Mustangs wenig aus, die älteren (?) "normalen" Fastbacks finde ich aber viel schöner als diese da mit Spoiler usw. Gab's auch ein paar von. Auch als Cabrio ne feine Sache ...
Hier mal meine Winterräder vom Golf ... normale 16"er die ab Werk drauf waren. Kostenpunkt 0€ sozusagen.
Der Meinung bin ich auch, denn ein Satz brauchbare Winteralus ist wirklich nicht teuer und wertet die Optik deutlich auf.
http://i40.tinypic.com/1548xsj.jpg
Hier mal meine Winterräder vom Golf ... normale 16"er die ab Werk drauf waren. Kostenpunkt 0€ sozusagen. ;)
Da bist du wirklich nicht allein!![/QUOTE]
Naja bei mir gabs nagelneue Michelin auf Stahlus beim Kauf dazu, da hab ich auch nicht gemeckert.
Ich hätte meine alten 16" Sommerfelgen, die anfangs drauf waren, als Winteralus nehmen können.. Mist, soweit damals nicht mitgedacht als ich sie vertickt hab. :D
Thema Sommer: Also bei mir hatte es heute [I]mal wieder[/I] 7°, Salz ist auch keins mehr zu sehen, hätte in den Ferien schon wechseln können. :D
Waaaaaaaaaaaas, dein Golf hat mal wieder gesalzene Straßen gesehen?
Warst bestimmt im Nachhinein gleich auf ner Bühne und von unten brav putzen
Mist, soweit damals nicht mitgedacht als ich sie vertickt hab.
Ich damals die Chance direkt genutzt.
Ich damals die Chance direkt genutzt.
@Lachesis,
ja. Das war der nette, freundliche User mit seinem individuellen Seriendiesel A3, der hier alles in Grund und Boden fährt und qualitativ über allem steht. Ja ich denke, das geht als zusammenfassung durch.
Kleinanzeigenmarkt - Audi A3 Forum für Tuning, Probleme und Hilfe
Billigste, was ich auf die schnelle gefunden hab.
Dein Post widerspricht sich und findet hier oder besser im Lackthread, keine Anhänger. Außer vpower, der tickt ähnlich.