[Sammelthread] Automobile

@Blind
Hat die Zitrone hinter dir doch auch nicht oder?
Aber son bissl tiefer würde mir das schon gefallen in einer anderen Farbe und ohne Holzlenkrad für den Sommer, so ab und an mal bissl cruisen damit ist sicher echt genial was? :)
Ohne Anschaffung, was kostet Sesonal das ganze?

Mfg.

Nix gegen mamas kombi!
Ich bezahl knapp 100€ im quartal an versicherung.
Macht schon bock mit offenem verdeck :)
Aber bei den aktuellen bedingungen bin ich froh, dass ich noch nen anderen wagen habe :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nix gegen euren Citroen, ist eben ein Auto und Zitronen sicherlich Geschmackssache. Sauer macht lustig und meist ist das doch nichts schlechtes...
Schade dass es hier kein Wechselkennzeichen gibt bei uns :(

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Ich war schon beim Folierer vor ca. 1/2 Jahr deswegen und hab angefragt, er hat mir davon dringend abgeraten und gesagt er würde sowas nicht macht. Dazu meinte er es würde eine Strafe von ca. 150€ Strafe und 3 Punkten geben ...[/QUOTE]

Liest eig einer meinen Post genau durch? Oder sind hier alles Leseanfänger mit ner Aufmerksamkeitsspanne von ner Eintagsfliege?
Ich rede hier von legalen Möglichkeiten, was willstn du jetzt mit deiner Strafe?!

[QUOTE="MewtoX, post: 20022938, member: 81076"]

@Lachesis
Front und 1. Fenster seitlich jeweils (nicht das kleine Dreieck am Spiegel sondern kpl. Fahrerfenster + Beifahrerfenster) ist nicht erlaubt es sei denn der Hersteller hat was eigenes im Programm mit Freigabe, der Rest ist erlaubt also links/rechts hinten und Heck.

Mfg.[/QUOTE]

Mit was eigenem, denke ich, meinst du die Colourverglasung? Die hab ich schon drauf, leider. :(
 
Liest eig einer meinen Post genau durch? Oder sind hier alles Leseanfänger mit ner Aufmerksamkeitsspanne von ner Eintagsfliege?
Ich rede hier von legalen Möglichkeiten, was willstn du jetzt mit deiner Strafe?!

Wie willst du bitte die Scheibe tönen ohne eine Folie?? Klar kannst du sie bedampfen ... aber finde mal jemand der das macht. ;)

---------- Post added at 17:10 ---------- Previous post was at 17:10 ----------

Liest eig einer meinen Post genau durch? Oder sind hier alles Leseanfänger mit ner Aufmerksamkeitsspanne von ner Eintagsfliege?
Ich rede hier von legalen Möglichkeiten, was willstn du jetzt mit deiner Strafe?!

Wie willst du bitte die Scheibe tönen ohne eine Folie?? Klar kannst du sie bedampfen ... aber finde mal jemand der das macht. ;)
 
Das was ich bisher gelesen hatte, war, das man bei Scheiben ohne Colorverglasung nachträglich folieren kann. In einem von der Prozentzahl her legalem Rahmen.

Ich ging davon aus, dass du 30% wie die Amis möchtest. :wink:
 
Man kann nachtönen aber eben abzüglich der bereits vorhandenen Tönung. Also so gut wie garnicht. Zumal es m.e. scheiße aussieht... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jau, und vorne wird er sicher Distanzscheiben brauchen.

was meint ihr?

Gibt doch den "blöden Blick", womit manche ihre Wagen verschandeln.
Auf manche (japanische) Wagen würde auch ein "Blöder Biss" passen, damit das dämliche grinsen der Serienkarosserie weg geht. :fresse:
 
ich wär ja für matt dunkelbraun rollen und aus dem dämlichen grinsen das domo-kun gebiss baun :d
 


Eigentlich wollt ich sowas selber bauen.....aber das war sooo schick, da konnt ich nicht die Finger von lassen. Sag nicht wie viel sowas kostet :P
 
:fresse2:

16775_580185358673944l3j4d.jpg
 


so sieht das aus....muss aber wohl doch was nacharbeiten lassen :/ laut dem internetz ist meine banner etwa 5mm dicker als die odyssey die da normal reingehört :(
 
Warum nicht odyssey gegen Banner tauschen und das teure JDM Teil heile lassen?
 
Da läutets heute Nachmittag unerwartet an der Tür, ich schau ausn Fenster und denk mir wasn das fürn Schnösl mit A4.
Geh runter steht mein Kumpel da, ich sag ihm genau das was ich mir gerade gedacht haben, er lacht und korrigiert mich, kein A4 sondern ein RS4 :fresse:



Nettes Gerät, gefällt mir, vor allem V8 Sauger Sound und schnell :d
Leider waren die Straßen nicht unbedingt RS4 tauglich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Taugt der quattro nicht für den Schnee?:shot:

so sieht das aus....muss aber wohl doch was nacharbeiten lassen :/ laut dem internetz ist meine banner etwa 5mm dicker als die odyssey die da normal reingehört :(
...und so einer macht Witze über meine farbigen Radschrauben. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht odyssey gegen Banner tauschen und das teure JDM Teil heile lassen?

Hmm, lass mich überlegen :d weil die odyssey 3x soviel kostet wie die banner....und weil die banner nach 1,5 Jahren alltag & kurzstrecke immer noch orgelt wie neu?!^^ Warum tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh