BlindxDeath
Banned
Hier beim Juffen um die Ecke steht n 2003er 740er mit den doofen alpinas...irgendwie nicht so gut^^
T(r)oll
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier beim Juffen um die Ecke steht n 2003er 740er mit den doofen alpinas...irgendwie nicht so gut^^
Gibts eigentlich schon wieder neue Infos zum Golf 7 R ?
Irgendwann stand ja mal im Raum, dass er einen heckbetonten Allrad und vor allem den 5-Zylinder Turbo aus dem TTRS mit 310 PS bekommt, der Golf RS hätte den dann mit ~370PS.
Das wäre soooo geil
so, und jetzt mal n richtig geiles projekt:
e34.de - Forum | Off Topic | Das Marc(h) M1 Projekt
der totale wahnsinn
Würde mal zuerst die Spannung messen die bei laufendem Motor wirklich bei den Scheinwerfern vorne ankommt.
Für mein Auto gabs schon fertige "Booster" als Kabelbaum den man zwischen die Zentralelektrik steckt. Das ganze hat auch viel gebracht weil normal der ganze Strom über den Lichtschalter am Lenkrad läuft.
Läuft beim Bora das Licht wirklich noch nicht über Relais? 14V müssten anliegen.
Die neue hat mich 50€ gekostet, brauchte nur 44ah ich fahr ein Kleinen Polo 1.2 Holzklasse.
Diesen Propfen wo dieser Grüne Ball befestigt war, der war bis oben Ranvoll mit Wasser, die andren die überklebt waren hab ich nicht aufgemacht. War zuvor mit dem Auto in einer bei einem freien Autoschrauber und der meinte dort die sei Wartungfrei und nicht mehr zu retten, die haben mir dann verschiedene Tipps gegeben, wo es kostengünstig neue gibt. Bin dann zu so ne Großhändel für Autoteile gefahren. Und ich mein für 50€ das Risiko eingehen sich mit Säure die Pfoten zu verätzen muss ja nicht sein.
Interessant, erzähl mehr.
T(r)oll
Fazit: Nur Allrad-Kenner sind nicht überrascht: Subaru heimst einmal mehr Bestnoten in unserem Wintertest ein. Bester im Slalom, Platz 2 auf der Skipiste: Das ist nicht allein das Verdienst der guten Dunlop-Reifen, sondern der Kombination aus geringem Gewicht, hochwirksamem Allradsystem und vorbildlich ausgeglichenem, gut beherrschbarem Fahrverhalten
Es ist tragisch: Wieder versiebt ein BMW ein besseres Ergebnis, weil die falschen Reifen aufgezogen waren. Diesmal zwar keine alten Schlappen wie im letzten Jahr; dafür die bekannt schneeuntauglichen Pirelli Sottozero
Honda machte den gleichen Fehler: Pirelli Sottozero auf den Felgen, dazu noch zögerlicher Allradantrieb.
Kennste diese asozialen led tfl in den scheinwerfern vom golf 3?
Genauso sieht das bei dem passat aus..geschwungenen led leisten...
[h=3]Der Subaru XV im Autobild Allrad-Wintertest ...[/h] wird 2. unter 10 teilnehmenden Autos! (Heft Februar 2013)
Besser war nur der Ford Ranger 3,2D Automatik.
Danke Subaru!
Was schon in den letzten Wintertests bei manchen Fahrzeugmarken (leider auch schon öfters bei Subaru) bemängelt wurde: Die Reifenwahl!
Subaru hat zu Dunlop Wintersport 4D aus Oktober 2012 gegriffen
Die Pirelli Sottozero-bereiften BMW X1 xDrive 20d und der Honda CR-V 2.2i-DTEC landeten auf Platz 9 und 10.
Trotz des oben bemängelten Reifens landete der neue Opel Mokka 1.7 CDTI auf Platz 5.
Nur der Vollständigkeit halber:
Der Mazda CX-5 2.2 D Automatik belegte den 6. und der Tiguan 2.0 TDI den 8.Platz.
Es ist echt interessant was ein guter Winterreifen ausmacht.
Ob das bei den Felgen ein Kompliment fürs Auto ist, bleibt wohl Ansichtssache. Ich stimme dir daher vollkommen zu.8er mit Alpinas, das passt einfach.
Kann mir wer was zur Scheibentönung vorne sagen ?
Vll VL ?
//Galaxy S2
Also ich persönlich find die Felgen an dem Auto gut.
Sind das die Serienspiegel?
so, und jetzt mal n richtig geiles projekt:
e34.de - Forum | Off Topic | Das Marc(h) M1 Projekt
der totale wahnsinn
Haha, hab gewusst das das irgendwann mal von dir kommt Ist nicht so gut, glaubet mir
hab kaum was gelesen, aber wieso baut er den als rechtslenker ?
weil das original auch nen rechtslenker ist?
Die Wagen kamen direkt von den HerstellernWärs denn so schwer gewesen den Test mit gleichen Reifen auf allen Autos durchzuführen?
Ähm, ich weiß zar viel, aber da bin ich überfragt, eintragen musste das imho net.Kann mir wer was zur Scheibentönung vorne sagen ?
Vll VL ?
//Galaxy S2
Ich frag vl weils legal sein soll. Bzw inwiefern da der Rahmen ist.
Wenns illegal sein soll bist du erste Wahl
//Galaxy S2
Wärs denn so schwer gewesen den Test mit gleichen Reifen auf allen Autos durchzuführen?
Das VW Passat Performance Concept ist hinten am Doppelrohr-Auspuff zu erkennen.
Kann mir wer was zur Scheibentönung vorne sagen ?
der unterschied is mir garnet aufgefallen? sind die nur aufgeklebt? lol
ansonsten hast dort doch nen loch xD