[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh keinen Widerspruch? ^^

Ich bin mit meiner Banner auch mehr als zufrieden. Hab die mittlerweile auch schon 3 (oder sogar schon 4?!) Jahre.. ebenfalls fast nur Kurzstrecke und macht keinerlei Probleme das gute Stück :)
 
@tox: Deine hat warscheinlich nicht den drittel des Inhalts was normal in das Auto muss und ist nicht für ein Motorrad, deswegen hatte ich das so betont ;) Bei ner normalen Batt würd ich das nicht erwähnen...die hat 10 Jahre zu funktionieren^^
 
Pro7 ist schon lustig mit Schlag den Raab.. wenn es 6 oder 7 Autos zu gewinnen gibt, dann gibt es irgendwelche Kleinwagen à la Suzuki Swift. Wenn es, wie heite, nur eins gibt, hauen sie direkt mal nen Jaguar raus :fresse2:

@tox: Deine hat warscheinlich nicht den drittel des Inhalts was normal in das Auto muss und ist nicht für ein Motorrad, deswegen hatte ich das so betont ;) Bei ner normalen Batt würd ich das nicht erwähnen...die hat 10 Jahre zu funktionieren^^
Ähm.. nein :d Ist sogar eigentlich überdimensioniert für meine Kiste.. also zumindest war die, die vorher drin war, schwächer :) Wieso hast du so ne mickrige Batterie in dem Teg? Gewicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro7 ist schon lustig mit Schlag den Raab.. wenn es 6 oder 7 Autos zu gewinnen gibt, dann gibt es irgendwelche Kleinwagen à la Suzuki Swift. Wenn es, wie heite, nur eins gibt, hauen sie direkt mal nen Jaguar raus :fresse2:

ja, und euch ist schon klar, dass der an mich geht oder? :fresse:
 
Wie bescheuert sind eigentlich die neuen Einstufungen ?!

Mein Bruder steigt mit SF3 51% ein. Und soll 112 € für den Civic (TK 150) IM MONAT zahlen. Waren jetzt nur beim ADAC. (Woanders wirds wohl noch teurer da dort wohl keine Sondereinstufung statt findet und er mit SF0 anfängt)

Oder ist so ein Civic echt teurer als ein Golf oder Corsa? Mal Vergleichsmaschiene anwerfen.
 
Eventuell ist der blöde Blick gemeint?

31362520006_large.jpg
 
Njed, der Golf R wird dem neuen S3 wieder gleichen, es gibt aber gerüchte über ein sondermodell mit mehr leistung und sportlicherer Auslegung.

Ja, der Golf RS soll ja kommen, als stark limitierte Edition.
Allerdings ist teilweise auch die Rede vom 5-Zylinder im normalen R.
Mein Vater hat zumindest gesagt:
"Wenn Merkel nochmal gewählt wird und der R nen 5-Zylinder bekommt wird einer gekauft" :xmas:

Pro7 ist schon lustig mit Schlag den Raab.. wenn es 6 oder 7 Autos zu gewinnen gibt, dann gibt es irgendwelche Kleinwagen à la Suzuki Swift. Wenn es, wie heite, nur eins gibt, hauen sie direkt mal nen Jaguar raus :fresse2:

War ja schon immer so.
Der Jaguar ist ja schon irgendwie scharf, wäre mir mit dem riesigen Hochglanz-Chrom-Grill aber auf Dauer doch etwas zu prollig :fresse:
 
Wobei das ja letztes mal keine 60PS Krücken waren, sondern die 135 PS Sport-Swifts :)
 
Ja ;) vom 75ps civic zum Teg/s2k nimmt sich das in der Versicherung nicht mehr viel....hab damals 5€ mehr im Monat fürn teg bezahlt als fürn civic bei gleichem Tarif

Wahnsinn der Wagen ist echt so teuer. Bei SF0 (Wo es ohne Sondereinstufung los geht) 1700€ im Jahr bei der billigsten Versicherung.....

Und SF3 alte Einstufung 1200€. Aber er will ihn ja unbedingt. (Und wird morgen definitiv gekauft)
 
Mir ist letztens das Lager der Lichtmaschine kaputt gegangen, das Teil hat einen Lärm gemacht das war nicht mehr schön.
Hab zum Glück eine neue über die Kleinanzeigen gefunden und gestern verbaut.

Schön, oder? :fresse:





 
Naja, wenigstens einer aus der Familie der Geschmack hat :P Soll ich mal gucken ob ich irgendwo noch paar Teile rumfliegen habe? (wobei ich glaube alles zu 99,9% verscherbelt hab)

Er will direkt nen dicken Auspuff ^^ Der Magnaflow der dran war war ja ohne Zulassung und wurde einzeln verkauft. 40er Federn die eingetragen waren kommen wieder rein. (Wurden für den Verkauf entfernt,verkauft sich wohl besser^^)

Ich hoffe er macht auf JDM alles andere ist doch Kacke. (Mit 40er Federn und den Felgen steht der aufjedenfall schon mal schick da.)
 
Zuletzt bearbeitet:
In drei bis vier Stunden gehört mir einer, was willst du wissen? :fresse2:

Perfekt!
Gehört zu meiner engeren Auswahl (jedoch als gebrauchter).
Was kann man zur qualität und wichtiger zuverlässigkeit sagen. Will kein Fahrzeug haben, das öfter in der Werkstatt ist als bei mir... wenn dem so ist, streiche ihn den XF aus meiner Liste.
Finde ihn ansonsten sehr schön und noch schöner nach dem Face-Lift (jedoch dann über meinem Budget)
 
Perfekt!
Gehört zu meiner engeren Auswahl (jedoch als gebrauchter).
Was kann man zur qualität und wichtiger zuverlässigkeit sagen. Will kein Fahrzeug haben, das öfter in der Werkstatt ist als bei mir... wenn dem so ist, streiche ihn den XF aus meiner Liste.
Finde ihn ansonsten sehr schön und noch schöner nach dem Face-Lift (jedoch dann über meinem Budget)

Sorry war ein Witz, ich beziehe mich da auf Schlag den Raab, wo grad einer verlost wird (auf den scheinen ja einige hier scharf zu sein) :fresse:
Aber falls er mir später wirklich gehören sollte melde ich mich :d
 
Wie bescheuert sind eigentlich die neuen Einstufungen ?!

Mein Bruder steigt mit SF3 51% ein. Und soll 112 € für den Civic (TK 150) IM MONAT zahlen. Waren jetzt nur beim ADAC. (Woanders wirds wohl noch teurer da dort wohl keine Sondereinstufung statt findet und er mit SF0 anfängt)

Oder ist so ein Civic echt teurer als ein Golf oder Corsa? Mal Vergleichsmaschiene anwerfen.

woah, das is ja fast das selbe was er bei uns im monat zahlen müsste, allerdings haftpflicht

@deer: wie kompliziert ist der einbau beim 44er?
bei den "nachfolgern" ists ja schon recht mühsam
 
Zuletzt bearbeitet:
@deer: wie kompliziert ist der einbau beim 44er?
Ist eigentlich kein großes Ding.
Deckel vom Gehäuse ab und Kabel abschrauben. Spannschraube an der Unterseite herausschrauben.
Schraube an der Oberseite herausnehmen.

Vorteil bei der Geschichte war gegenüber anderen Autos ist dass jedes Aggregat am Motor seinen eigenen Keilriemen hat und ich somit den Keilriemen nur auf den Motor und auf die Lima wieder auflegen musste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh