Geforce3M3
Urgestein
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naja ich sag ja nicht, dass er da jetz tabula rasa machen soll und alles an teilen neumacht, was er in die finger bekommt, sondern halt die teile, die auch wirklich "laufzeitrelevant" sind sag ich mal
Rundumschlag sagtest du^^. Teile tauschen die verschlissen sind. Was ganz ist tauscht keiner.
Gongplong: Es gibt so einen "Stützbalken" (jaja, ich weiß grad nicht wie das Ding heißt....), stellst du auf die Kotflügel. Kette dran am Motor.
Dann kannst du den Motor ausreichend hoch anheben, um die Ölwanne abzubauen.
PS: Da du den Kopf schon runter hast: Mach die Ventilschaftdichtungen neu.
Die sind immer fertig wenn der Motor alt ist. Da du dafür die Ventile eh ausbauen musst, kannst du die auch gleich sauber machen. Dann würde ich den Brennraum und die Kanäle noch mit Bohrmaschine und Aufsatz sauber machen, aber nicht mit zu hoher Drehzahl und ohne viel Druck, so das er nacher blank poliert aussieht.
Die Sitzringe kannst du mit passend großen Aufsatz auch kurz "anschleifen". Ideal wäre natürlich den Kopf danach planen zu lassen wie giovanni schon sagte. Weil du beim Bohrmaschineneinsatz wahrscheinlich auch mal leicht über den Rand der Kammer kommst.
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