Karbe
Enthusiast
Die Vorgänger hatten bis zur C3 auch allesamt 4 Rohre.Sieht schon ganz ok aus, aber das Heck....müssen es unbedingt 4 Endrohre sein?
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Vorgänger hatten bis zur C3 auch allesamt 4 Rohre.Sieht schon ganz ok aus, aber das Heck....müssen es unbedingt 4 Endrohre sein?
+1Muss ich dir zustimmen, da find ich die Anordnung der C6 mit 2 Doppelendrohren links und rechts etwas schöner gelöst
Muss ich dir zustimmen, da find ich die Anordnung der C6 mit 2 Doppelendrohren links und rechts etwas schöner gelöst:
Hat hier eigentlich schonmal wer seinen Motor in Automation nachgebaut?
Jo. Ich finde das auch behämmert, aber so ist es nun mal.
Wobei meiner Meinung nach da eher die Eltern der Kinder dafür geradestehen müssten.
Ein Kind, das so saudämlich ist, gehört entweder in einen Käfig gesperrt oder (besser) rund um die Uhr beaufsichtigt oder (noch besser) entsprechend erzogen, dass es so einen Mist nicht baut.
Einfach der Evolution ihren Lauf zu lassen, ist leider verboten.
Irgendwo sind aber nunmal auch physikalische Grenzen gesetzt.Und da ist es leider nunmal so dass du stets bremsbereit fahren musst.
Hat hier eigentlich schonmal wer seinen Motor in Automation nachgebaut?
Hatte die alte Vette eigentlich auch schon.Angeblich soll der ja jetzt auch einen vergleichsweise annehmbaren Verbrauch haben
Der GTR ist eine andere Kategorie fahrzeug. Ich würde auf alle fälle die vette nehmen. Warum? Daroooooooooooooooooooooooooom....Ich glaub in der Preisklasse liegt auch der GTR, den würde ich wahrscheinlich bevorzugen.
tja und was sagt das jetzt darüber aus? Vermutlich lebe ich noch weil es einfach auch so in meiner gesamten Zeit als Kind Autofahrer gab die vorsichtig gefahren sind. Ich kann mir kaum vorstellen dass wenn jemand im Auto nur vor sich hin geträumt hätte ich nicht vielleicht doch vom Auto mal angefahren wäre. Es spricht eigentlich eher dafür dass Autofahrer aufmerksam waren und nicht, dass ich als Kind immer unwahrscheinlich vorsichtig war. Es war vermutlich ein Mittelding.@Frankenheimer: Offensichtlich lebst du noch. Vermutlich wurdest du auch nicht überfahren. Ich übrigens auch nicht, auch nicht ohne Daueraufsicht.
Sicher hat man mir das. Aber du möchtest mir doch nicht erzählen dass du als Kind in der Lage warst 100%ig rational zu denken. Da rief dich nen Kumpel auf der anderen Seite der Straße und dann biste dahin gerannt. Erzähl mir nicht dass du jedesmal die Verkehrslage korrekt einschätzen konntest. Insbesondere nicht die Geschwindigkeit heranfahrender Fahrzeuge die du selbst als Erwachsener kaum oder nur schwer einschätzen kannst.Wenn das eigene Kind für so etwas aber halt zu blöde ist, muss man besser auf das Kind aufpassen. Stichwort Verkehrserziehung.
Vermutlich hat man dir auch mal beigebracht, dass man vor Überqueren der Straße zur Seite schaut und auf Autos aufpasst?
was möchtest du jetzt von mir hören? Das ich das Gesetz neu definiere? Wer sollte deines Erachtens die Schuld bekommen? Das Kind wohl nicht, denn es wird wohl (zumindest bis zu einem Gewissen Alter) nicht haftbar gemacht werden können. Du fährst ein Kraftfahrzeug und somit geht von dir als Verkehrsteilnehmer eine höhere Gefahr aus. Es ist ja auch ein Irrglaube, dass man zwangsweise irgendwas zahlen muss wenn es zu einem Unfall mit einem Kind kommt. Je eindeutiger die Unfalllage umso weniger Mitschuld bei dir.Wenn ich bei Sonnenschein und trockener Straße in einer 50er Zone 50 fahre, und mir irgendjemand in kurzer Distanz vors Auto läuft, dann ist es unmöglich, rechtzeitig stehen zu bleiben.
Da dem Autofahrer dann eine Teilschuld geben zu wollen, wäre in meinen Augen ein Unding.
Gute Idee, ich versuch mal meinen nachzubauen.
Wird schwer, die Testversion kann ja nur R4 ...
Wenn das eigene Kind für so etwas aber halt zu blöde ist, muss man besser auf das Kind aufpassen.
Und falls es Probleme gibt beim Nachbau, dann am besten gleich bei uns im TS beschweren!
Meines Wissens nach geht ein großteil der Motoren perfekt nachzubauen. Bei Turbos tun wir uns noch etwas schwer.
Hast du aber gut Geld in den Bimmer gesteckt dafür das der jetzt weg soll. Was haste den im Auge?
Findest den MX5 also nicht so schlimm wie Vpower oder?
Findest den MX5 also nicht so schlimm wie Vpower oder?